Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.075
Hawk_P.
Hawk_P., 18. Jun 13:16 Uhr
0

Da haut es dich doch gleich wieder raus

ist ja dann auch nix verloren!
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:16 Uhr
0

ist ja dann auch nix verloren!

Ja musst nur dann wieder rein
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:16 Uhr
0
Oder? Oder wenns dich raus haut und dann hoch dreht.
F
Funzel, 18. Jun 13:17 Uhr
0

Mal schauen ob er 24839 wieder ansteuern und dort wieder dreht.

Ja jetzt wieder auf die beiden Marken achten: 24879-93 / 24829-45.....da war schon die 1. Marke gut mit leichtem Unterlaufen bis 970
F
Funzel, 18. Jun 13:18 Uhr
0

Ja jetzt wieder auf die beiden Marken achten: 24879-93 / 24829-45.....da war schon die 1. Marke gut mit leichtem Unterlaufen bis 970

Bricht die 870 könnten wir wieder am Nachttief landen
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:15 Uhr
0

und SL Einstand

Da haut es dich doch gleich wieder raus
Magogh
Magogh, 18. Jun 13:14 Uhr
0
894 short geschlossen
Hawk_P.
Hawk_P., 18. Jun 13:14 Uhr
0

24881 Long

und SL Einstand
Hawk_P.
Hawk_P., 18. Jun 13:13 Uhr
0
24881 Long
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:12 Uhr
0

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage wir bekommen heute eine deutliche Gegenbewegung bei Brent. Bin da jetzt auch Long

Bei Bruder Brent? Mutig
C
Captcha1, 18. Jun 13:10 Uhr
2
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage wir bekommen heute eine deutliche Gegenbewegung bei Brent. Bin da jetzt auch Long
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:09 Uhr
0
Mal schauen ob er 24839 wieder ansteuern und dort wieder dreht.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:08 Uhr
0

Sowas liebe ich wenn er in der Box 24837 - 25065 bleibt und das immer wieder rauf und runter abläuft bis er irgendwann mal ausbricht. Da machst den meisten Profit in der Box.

Short traue ich mich allerdings noch nicht weil der Markt dauerhaft ja eher nach oben drückt. Aber wäre gut gewesen dann verdient man jeweils bei beiden wegen hoch und runter
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:07 Uhr
0

Das ist der Schlüssel beim Traden, den guten Einstieg zu finden und den Stop anschliessend auf EK zu bringen.

Scheint gleich wieder soweit zu sein 24880
Magogh
Magogh, 18. Jun 13:06 Uhr
0
sl auf ek und 50 cent für mich
Magogh
Magogh, 18. Jun 13:00 Uhr
0
nun squeeze out long bitte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen