Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.862
B
Börsentripper, Freitag 10:31 Uhr
0

Nein, ist immer um 13 Uhr

Letzte Handelbarkeit (Börse): In der Regel können Sie Optionsscheine am Verfallstag über die regulären Handelsplätze (wie z.B. Xetra oder Parkett) bis zum Ende der dortigen Handelszeit verkaufen. Das ist meistens um 13:00 Uhr oder 14:00 Uhr. [1] Außerbörslicher Handel (Emittent): Viele Emittenten (wie etwa die Commerzbank) bieten die Möglichkeit, den Optionsschein am Verfallstag noch bis ca. 12:00 Uhr direkt an den Emittenten zurückzuverkaufen. [1] Irgendwo dazwischen
F
Funzel, Freitag 10:35 Uhr
0
Die Stoxx-Gruppe um 12 Uhr aber die Dax-Optionen um 13 Uhr. https://www.finanzen.net/ratgeber/trading/grundlagen-einstieg/hexensabbat/
F
Funzel, Freitag 10:37 Uhr
0

Dax Short 25151

Sl = Ek
F
Funzel, Freitag 10:53 Uhr
1

19.06.26: Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25890 – 25177 lauten: 23er bei 25109, 38er bei 25067, 50er bei 25033 und 61er bei 24999. Falls das Hoch so bleibt!

23er erreicht
m
maksis, Freitag 10:58 Uhr
0
Tja, erste Gespräche in der Schweiz abgesagt, jetzt wird paar Monate dauern, DT wird jede Woche neue Deal ankündigen 🫣
F
Funzel, Freitag 10:31 Uhr
1
19.06.26: Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25890 – 25177 lauten: 23er bei 25109, 38er bei 25067, 50er bei 25033 und 61er bei 24999. Falls das Hoch so bleibt!
F
Funzel, Freitag 10:28 Uhr
0

Google schrieb 12uhr. Aber ist auch nicht wichtig.

Nein, ist immer um 13 Uhr
B
Börsentripper, Freitag 10:27 Uhr
0

13 Uhr

Google schrieb 12uhr. Aber ist auch nicht wichtig.
B
Börsentripper, Freitag 10:24 Uhr
0

Trendtag heute? Logischerweise springen jetzt viele auf die Short-Seite und denken;Oh Gott, jetzt kracht es. Aber mal ganz im Ernst: Fast 80 % der Retail-Trader sind inzwischen Short. Das allein macht mich schon vorsichtig. Wenn die Mehrheit auf dieselbe Seite rennt, wird es an der Börse oft gefährlich. Dazu kommt das dünne Volumen durch den US-Feiertag. Genau solche Tage eignen sich hervorragend für Überraschungen und Bewegungen gegen die Mehrheitsmeinung. Öl steht nicht bei 100 Dollar, sondern um die 76 Dollar. Der DAX hält sich trotzdem über 25.000 Punkten. Für einen Markt, der angeblich kurz vor dem großen Absturz steht, sieht das alles erstaunlich stabil aus. Heißt das, dass der Markt steigen muss? Natürlich nicht. Aber bei 80 % Retail-Shorts würde ich heute jedenfalls nicht blind den nächsten Short hinterherwerfen. https://www.wallstreet-online.de/indizes/euwax-sentiment-index-privatanleger-index

Das euwax kann dir in 5 Minuten das Gegenteil anzeigen und der Markt reagiert dann bereits. Hat überhaupt kein Mehrwert weil du so schnell nicht reagieren kannst.
F
Funzel, Freitag 10:24 Uhr
0

25150 wieder short. Heute früh gleich alles verkauft gehabt. Nas wieder 30320 short. Um 12uhr sind die Verrechnung der Optionsscheine. Vermutlich steigt es noch etwas aber gehe spätestens am Nachmittag davon aus dass wir das nachttief wieder anlaufen. Zumindest ist das mein Fahrplan.

13 Uhr
B
Börsentripper, Freitag 10:23 Uhr
0
25150 wieder short. Heute früh gleich alles verkauft gehabt. Nas wieder 30320 short. Um 12uhr sind die Verrechnung der Optionsscheine. Vermutlich steigt es noch etwas aber gehe spätestens am Nachmittag davon aus dass wir das nachttief wieder anlaufen. Zumindest ist das mein Fahrplan.
C
Captcha1, Freitag 10:18 Uhr
0

Trendtag heute? Logischerweise springen jetzt viele auf die Short-Seite und denken;Oh Gott, jetzt kracht es. Aber mal ganz im Ernst: Fast 80 % der Retail-Trader sind inzwischen Short. Das allein macht mich schon vorsichtig. Wenn die Mehrheit auf dieselbe Seite rennt, wird es an der Börse oft gefährlich. Dazu kommt das dünne Volumen durch den US-Feiertag. Genau solche Tage eignen sich hervorragend für Überraschungen und Bewegungen gegen die Mehrheitsmeinung. Öl steht nicht bei 100 Dollar, sondern um die 76 Dollar. Der DAX hält sich trotzdem über 25.000 Punkten. Für einen Markt, der angeblich kurz vor dem großen Absturz steht, sieht das alles erstaunlich stabil aus. Heißt das, dass der Markt steigen muss? Natürlich nicht. Aber bei 80 % Retail-Shorts würde ich heute jedenfalls nicht blind den nächsten Short hinterherwerfen. https://www.wallstreet-online.de/indizes/euwax-sentiment-index-privatanleger-index

Gebe ich dir recht.
F
Funzel, Freitag 10:04 Uhr
0
19.06.26: Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25890 – 25170 lauten: 23er bei 25104, 38er bei 25063, 50er bei 25030 und 61er bei 24997. Falls das Hoch so bleibt!
F
Funzel, Freitag 9:56 Uhr
0
Ein M1/M5 Shortsignal muss her, da liegt noch keins vor
HankFriday
HankFriday, Freitag 9:56 Uhr
3
Trendtag heute? Logischerweise springen jetzt viele auf die Short-Seite und denken;Oh Gott, jetzt kracht es. Aber mal ganz im Ernst: Fast 80 % der Retail-Trader sind inzwischen Short. Das allein macht mich schon vorsichtig. Wenn die Mehrheit auf dieselbe Seite rennt, wird es an der Börse oft gefährlich. Dazu kommt das dünne Volumen durch den US-Feiertag. Genau solche Tage eignen sich hervorragend für Überraschungen und Bewegungen gegen die Mehrheitsmeinung. Öl steht nicht bei 100 Dollar, sondern um die 76 Dollar. Der DAX hält sich trotzdem über 25.000 Punkten. Für einen Markt, der angeblich kurz vor dem großen Absturz steht, sieht das alles erstaunlich stabil aus. Heißt das, dass der Markt steigen muss? Natürlich nicht. Aber bei 80 % Retail-Shorts würde ich heute jedenfalls nicht blind den nächsten Short hinterherwerfen. https://www.wallstreet-online.de/indizes/euwax-sentiment-index-privatanleger-index
F
Funzel, Freitag 9:55 Uhr
0

hab den SL bei 170 gesetzt, kleiner Verlust kann heute verkraftet werden.

Sehr gut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen