Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.655,56 PKT
-1,03 % -255,62
12:41:37 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.957
Robarot
Robarot, Gestern 12:07 Uhr
0
Sollen sie ruhig machen wäre super.
B
Börsentripper, Gestern 12:10 Uhr
0

Im letzten Jahr hast auch öfters Tage erlebt, dass die Amis das einfach mal wieder komplett aufgekauft haben. Mal schauen, was heute so passiert

Das stimmt. Da gebe ich dir recht. Eins von beiden wird eintreffen:)
F
Funzel, Gestern 12:28 Uhr
0

22.06.26: Update Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25179 – 24726 lauten: 23er bei 24833, 38er bei 24899, 50er bei 24953 und 61er bei 25006. Falls das Tief so bleibt!

Am 38er vorbei eben bis 24912
F
Funzel, Gestern 12:31 Uhr
0
Der H1-Indi hat jetzt weitestgehend abgebaut und versucht jetzt nach oben zu drehen. Das könnte nochmals pushen falls hier ein Longsignal kommt.
F
Funzel, Gestern 12:32 Uhr
0
Ideal für die Longseite, Retest 23er 24833 und dann erneut aufwärts
M
Manolo0878, Gestern 12:04 Uhr
0

Wenn wir nachts und vor der WS so gefallen sind, ist oft ein Muster dass es mit der WS etwas hoch geht und dann fällt und am abend meist noch ein neues tief tagestief reisen. ( wenn keine news kommen zur Beeinflussung)

Im letzten Jahr hast auch öfters Tage erlebt, dass die Amis das einfach mal wieder komplett aufgekauft haben. Mal schauen, was heute so passiert
F
Funzel, Gestern 12:03 Uhr
0

24791-804 / 24760-79 / Tagestief 24726 und 24700-719, alles mögliche Longmarken. Ich steige ein wenn wieder ein M1 LS kommt, aktuell Short-S.

Die 1. Sprungbrett-Marke hat schon gezogen
F
Funzel, Gestern 11:53 Uhr
0

22.06.26: Update Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25179 – 24726 lauten: 23er bei 24833, 38er bei 24899, 50er bei 24953 und 61er bei 25006. Falls das Tief so bleibt!

23er erreicht
B
Börsentripper, Gestern 11:44 Uhr
1
Wenn wir nachts und vor der WS so gefallen sind, ist oft ein Muster dass es mit der WS etwas hoch geht und dann fällt und am abend meist noch ein neues tief tagestief reisen. ( wenn keine news kommen zur Beeinflussung)
F
Funzel, Gestern 11:39 Uhr
0
Mahlzeit jetzt mit Gesamt 222 Punkten. Heut Nachmittag nochmal reinschauen!
F
Funzel, Gestern 11:38 Uhr
0

Dax Long 24806

Raus bei 24820 mit + 14 Pkt
F
Funzel, Gestern 11:35 Uhr
0

Dax Long 24806

Sl = Ek jetzt, letzter Long vorm Mittag
F
Funzel, Gestern 11:35 Uhr
0
Alles impulslos im Dax, da fehlt die Dynamik
F
Funzel, Gestern 11:34 Uhr
1

24791-804 / 24760-79 / Tagestief 24726 und 24700-719, alles mögliche Longmarken. Ich steige ein wenn wieder ein M1 LS kommt, aktuell Short-S.

M1 LS da
F
Funzel, Gestern 11:33 Uhr
0
Dax Long 24806
F
Funzel, Gestern 11:32 Uhr
0

24791-804 / 24760-79 / Tagestief 24726 und 24700-719, alles mögliche Longmarken. Ich steige ein wenn wieder ein M1 LS kommt, aktuell Short-S.

Sollte hier nichts kommen zeitnah, dann bevorzuge ich die Mahlzeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,10 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,34 %
Alle Diskussionen