Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.966,52 PKT
+1,12 % +275,96
17:17:00 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.338
F
Funzel, Gestern 16:55 Uhr
0

Zählt es auch außerhalb vom kassamarkt?

Im 24h-Dax gibts keine Grenzen
M
Manolo0878, Gestern 16:56 Uhr
0
Funzel, was denkst du, wo wir die nächsten Tage hinlaufen
H
Hunter1, Gestern 16:58 Uhr
0
Puh, wo wollen denn die Amis schon wieder hin
F
Funzel, Gestern 17:06 Uhr
2
Es kommen der Ultimo (Di. 30.06.26) und die Sparplan-Effekte bis Mi. 01.07.26 auf uns zu. Zudem ist Halbjahres-Bilanz und da wird gern Kosmetik betrieben. Der H4-Indi könnte bald abgebaut haben und ins Positive drehen. D1 muss man noch abwarten. Alles in allem könnte ich mir nochmals einen Hochlauf bis mind. zum Gap 25139,7 vom 22.06.26 vorstellen und mit anhaltender Stärke und Dynamik Test des kürzlichen Hochs 25179 oder gar drüber. Vorausgesetzt natürlich das heutige Tagestief 24587 bzw. die Unterstützung 24575 bricht nicht.
M
Manolo0878, Gestern 17:10 Uhr
0

Es kommen der Ultimo (Di. 30.06.26) und die Sparplan-Effekte bis Mi. 01.07.26 auf uns zu. Zudem ist Halbjahres-Bilanz und da wird gern Kosmetik betrieben. Der H4-Indi könnte bald abgebaut haben und ins Positive drehen. D1 muss man noch abwarten. Alles in allem könnte ich mir nochmals einen Hochlauf bis mind. zum Gap 25139,7 vom 22.06.26 vorstellen und mit anhaltender Stärke und Dynamik Test des kürzlichen Hochs 25179 oder gar drüber. Vorausgesetzt natürlich das heutige Tagestief 24587 bzw. die Unterstützung 24575 bricht nicht.

Vielen Dank. Trotz des Rheinmetall Desasters?
B
Börsentripper, Gestern 16:54 Uhr
0

@Manolo, das ist das Ami-V wie vorhin erwähnt. Mit angepasstem 38er bei 24734, 50er bei 24779 und 61er bei 24825.

Zählt es auch außerhalb vom kassamarkt?
F
Funzel, Gestern 16:52 Uhr
0

Da jetzt nachhaltig drüber und auch über den Brk-Out-Short 24750 (c.a. 38er) und Long-Signal (Pivot) 24822 (c.a. 61er), dann wäre das Ami-V bis mind. zum gestr. SK 24893,6 oder gar bis zum Nachthoch 24971 perfekt. Die WS könnte das hier vorantreiben.

@Manolo, das ist das Ami-V wie vorhin erwähnt. Mit angepasstem 38er bei 24734, 50er bei 24779 und 61er bei 24825.
B
Börsentripper, Gestern 16:49 Uhr
0
51990 dow short bekommen.
M
Manolo0878, Gestern 16:48 Uhr
0
war irgendwas, weil es jetzt in allen Indizes steil geht
M
Manolo0878, Gestern 16:44 Uhr
0

Ich geh davon aus dass wir ab Freitag die 25000 anpeilen bis Mittwoch zu den Sparpläne. Bis dahin ohne relevanten news bisschen auf und ab

Ich glaub eher, dass wir zur 24 laufen
S
Starcke, Gestern 16:41 Uhr
0
ja und Morgen andere Aktie mit Hiobsbotschaft wieder 500 runter
F
Funzel, Gestern 16:38 Uhr
0

23er erreicht

Nächster Versuch den 23er zu überwinden
B
Börsentripper, Gestern 16:31 Uhr
0

51900 dow short

51880 raus.
B
Börsentripper, Gestern 16:28 Uhr
0
Ich geh davon aus dass wir ab Freitag die 25000 anpeilen bis Mittwoch zu den Sparpläne. Bis dahin ohne relevanten news bisschen auf und ab
B
Börsentripper, Gestern 16:24 Uhr
0
51900 dow short
M
Manolo0878, Gestern 16:21 Uhr
0

Dax ist echt schwach. Ziel ausstieg 24680 beim 23er.

Mit einer Rheinmetall mit -19% und dummen Gesabbel der Analysten wird das auch nicht viel besser werden...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,83 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen