Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.601
Magogh
Magogh, Donnerstag 15:19 Uhr
1
achja shortsignal ...
Magogh
Magogh, Donnerstag 15:19 Uhr
0

Hat er doch heute Nacht schon um 2.30 Uhr.

Ok wäre deswegen eh nicht wach geblieben trotzdem Danke
F
Funzel, Donnerstag 15:20 Uhr
0

Ok wäre deswegen eh nicht wach geblieben trotzdem Danke

Heute 2.30 Uhr https://de.investing.com/economic-calendar Für morgen steht nix drin
Ronntel
Ronntel, Donnerstag 15:26 Uhr
0

achja shortsignal ...

Für mich ne schöne Bullenflacke mit weiteren Ausbruch nach oben..
B
Börsentripper, Donnerstag 15:35 Uhr
0
52200 eingestoppt worden im dow short
F
Funzel, Donnerstag 15:17 Uhr
0

Und nicht vergessen: 01:30 US-Präsident Donald Trump spricht

Hat er doch heute Nacht schon um 2.30 Uhr.
Ronntel
Ronntel, Donnerstag 15:17 Uhr
0

Die Betäubungsspritze macht im Nachhinein müde. Bei dem Wetter sowieso!

Ja.. Habs gemerkt.. Naja.. Eine noch wo der richtige Deckel drauf kommt.. Dann geht's an den nächsten bissel finish..
Magogh
Magogh, Donnerstag 15:16 Uhr
0
Und nicht vergessen: 01:30 US-Präsident Donald Trump spricht
F
Funzel, Donnerstag 15:16 Uhr
0

Hör mir uff... Nimmt kein Ende.. Nächste Woche evtl kommt dass Schlafzimmer.. Garten Hütte wird auch geliefert.. Heut morgen mal nebenbei Wurzelbehandlung.. Von 12 bis 14 Uhr gepennt.. War einfach alle.. Von daher entspannt den long von gestern weiter laufen lassen..

Die Betäubungsspritze macht im Nachhinein müde. Bei dem Wetter sowieso!
Ronntel
Ronntel, Donnerstag 15:15 Uhr
0

Hast dir das beste Wetter ausgesucht, das schlaucht

Steckst halt nicht drin..
F
Funzel, Donnerstag 15:14 Uhr
0

Jepp.. Holde auch..🙈

Hast dir das beste Wetter ausgesucht, das schlaucht
Ronntel
Ronntel, Donnerstag 15:13 Uhr
0

Bist innerhalb deines Ortes umgezogen?

Jepp.. Holde auch..🙈
F
Funzel, Donnerstag 15:13 Uhr
0

Hör mir uff... Nimmt kein Ende.. Nächste Woche evtl kommt dass Schlafzimmer.. Garten Hütte wird auch geliefert.. Heut morgen mal nebenbei Wurzelbehandlung.. Von 12 bis 14 Uhr gepennt.. War einfach alle.. Von daher entspannt den long von gestern weiter laufen lassen..

Bist innerhalb deines Ortes umgezogen?
Ronntel
Ronntel, Donnerstag 15:12 Uhr
0

Bist noch am Rödeln mit deinen Möbeln?

Hör mir uff... Nimmt kein Ende.. Nächste Woche evtl kommt dass Schlafzimmer.. Garten Hütte wird auch geliefert.. Heut morgen mal nebenbei Wurzelbehandlung.. Von 12 bis 14 Uhr gepennt.. War einfach alle.. Von daher entspannt den long von gestern weiter laufen lassen..
F
Funzel, Donnerstag 15:08 Uhr
1
Punktgenau 25k erreicht eben
F
Funzel, Donnerstag 15:07 Uhr
0

Wäre mir auch recht.. Bei der Wärme gibts besseres als Börse..

Bist noch am Rödeln mit deinen Möbeln?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Gorilla +3,43 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen