Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
F
Funzel, Freitag 12:48 Uhr
0
26.06.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25036 – 24661 lauten: 23er bei 24750, 38er bei 24804, 50er bei 24848 und 61er bei 24893. Falls das Tief so bleibt!
B
Börsentripper, Freitag 12:51 Uhr
0

Ich bin jetzt mal Long im Nas dax und DJ drinnen

Überlege ich auch. Könnte wieder hoch rennen wie wild, um später wieder zu fallen.
F
Funzel, Freitag 13:02 Uhr
3
So, der M15-Indi hat jetzt weitestgehend abgebaut und auch der H1 bald. Dann könnte bald ein Aufwärtstrend zustande kommen, mal schaun.
M
Manolo0878, Freitag 13:16 Uhr
0

So, der M15-Indi hat jetzt weitestgehend abgebaut und auch der H1 bald. Dann könnte bald ein Aufwärtstrend zustande kommen, mal schaun.

der mag heut gar net
F
Funzel, Freitag 13:17 Uhr
0

der mag heut gar net

Ja sehr zäh heute. Aber wenn das jetzt kein Boden ist dann weiss ich auch nicht.
C
Captcha1, Freitag 12:41 Uhr
1
Ich bin jetzt mal Long im Nas dax und DJ drinnen
B
Börsentripper, Freitag 12:19 Uhr
1

24685 long. Ich versuche mal mein glück.

TP ;) 24985
Goldzwergle
Goldzwergle, Freitag 12:17 Uhr
0

24685 long. Ich versuche mal mein glück.

Hab ich auch gemacht 😜
B
Börsentripper, Freitag 12:16 Uhr
1
24685 long. Ich versuche mal mein glück.
F
Funzel, Freitag 11:46 Uhr
0

26.06.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25036 – 24675 lauten: 23er bei 24760, 38er bei 24813, 50er bei 24855 und 61er bei 24898. Falls das Tief so bleibt!

Der 23er stellt die 1. Hürde dar
F
Funzel, Freitag 11:38 Uhr
0
26.06.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25036 – 24675 lauten: 23er bei 24760, 38er bei 24813, 50er bei 24855 und 61er bei 24898. Falls das Tief so bleibt!
Ronntel
Ronntel, Freitag 11:33 Uhr
1
Bleib long ohne SL und lass laufen.. Falls tiefer, Nachkauf..
F
Funzel, Freitag 11:31 Uhr
0

Wer den nicht kennt hat die Welt verpennt

Aber der zieht immer
Ronntel
Ronntel, Freitag 11:30 Uhr
0
Wer den nicht kennt hat die Welt verpennt
M
Manolo0878, Freitag 11:30 Uhr
0
und wieder der Move runter um halb
F
Funzel, Freitag 11:29 Uhr
0

Verstehe

😂👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen