Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
H
Hoax123, 09.02.2026 9:47 Uhr
2

Das Fr.-Sk 24721,5 wäre ein Ziel.

ja, so der Plan. Daher läuft ja auch noch der eine Short und wurde aufgestockt. Nun ist aus dem "kleinen" über das WE aber auch ein erwachsener geworden
T
TopolinoGTS, 09.02.2026 9:46 Uhr
0
Gut möglich das wir heute nochmal die 800 testen
F
Funzel, 09.02.2026 9:45 Uhr
1

spekuliere eigentlich auf ein zweites (tiefere) Hoch. Aber das ist mir nicht hoch genug für einen erneuten short Einstieg.

Das Fr.-Sk 24721,5 wäre ein Ziel.
D
Daxcall, 09.02.2026 9:44 Uhr
1

Das ist genau so passiert. cfd DAX 24928 haben wir. Jetzt kommt es auf die nächste Unterstützung an 24921-911.

Futures hat Punktgenau 24911 Tief sogar 909 erreicht. Mit Trailing Stopp 24921 raus. Plus 82 Punkte. SHORT wieder etwas höher mit 24957-963. Wichtig das die Marke hält. Bin grad mit der 24959 wieder SHORT eingestopptworden.
T
TopolinoGTS, 09.02.2026 9:44 Uhr
0
Geht keiner Long mehr? Ich lese hier fast nur short
b
börsenBabaNr1, 09.02.2026 9:43 Uhr
3
Nun auch bei 855 Short verkauft mit + 75 Pkt. Damit Tagesziel mehr als erreicht ich schaue nachmittag nochmal rein.
H
Hoax123, 09.02.2026 9:42 Uhr
1
spekuliere eigentlich auf ein zweites (tiefere) Hoch. Aber das ist mir nicht hoch genug für einen erneuten short Einstieg.
T
TopolinoGTS, 09.02.2026 9:40 Uhr
1

Verstehe deine NAchricht nicht. Machen wir doch die ganze Zeit (egal ob short oder Long)

Macht ihr super 👍🏻 weiter so
F
Funzel, 09.02.2026 9:39 Uhr
0

War dreimal dabei mit -10/-12/+68 danke fürs Teilen...

Sehr schön Klauscp und gerne!
H
Hoax123, 09.02.2026 9:38 Uhr
1

so wer geht jetzt short bitte Posten

Verstehe deine NAchricht nicht. Machen wir doch die ganze Zeit (egal ob short oder Long)
K
Klauscp, 09.02.2026 9:38 Uhr
2

Nee bin schon raus mit Plus 73 Pkt.

War dreimal dabei mit -10/-12/+68 danke fürs Teilen...
F
Funzel, 09.02.2026 9:37 Uhr
0

Dax Long 24869

Sl = EK
F
Funzel, 09.02.2026 9:37 Uhr
0
Dax Long 24869
H
Hoax123, 09.02.2026 9:37 Uhr
0

und raus mit +80. Hätte zwar gerne noch die 100 gehabt aber den 08:00-08:15 Uhr hochs ist mir das zu gefährlich

wie vermutet ;) manchmal ist es doch ganz gut das ich nicht so gierig bin.
F
Funzel, 09.02.2026 9:36 Uhr
0

Intraday-Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24938 – 24766 lauten: 23er bei 24897, 38er bei 24872, 50er bei 24852 und 61er bei 24832. Falls das Hoch so bleibt!

Bei 24833 war er. Für mich ist dieses Retracement erledigt.
T
TopolinoGTS, 09.02.2026 9:35 Uhr
0

@Ronntel wir möchten sowas nicht lesen im Prognose Forum. Hier herrscht ein freundlicher Ton.

gehe auf solche Nachrichten auch nicht ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen