Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, 09.02.2026 17:41 Uhr
0

Achso und woher nimmst du die Fantasie das ich nur 50 Pkt heute eingefahren habe? Lass gut sein wird immer lustiger mit dir

Zeig dir wie lustig ich sein kann..😉
S
Stelf, 09.02.2026 17:41 Uhr
1

Ach, ich dachte doch, dass mir der Name TopolinoGTS bekannt vorkommt. Das war ja unser Freund vom Dezember, mit dem KO short. Mit den "starken" Aussagen. Er hat nur seinen Account umbenannt.

Ach da wo noch mehrfach nachgekauft wurde und alle anderen doof und dumm waren, weil sie nicht so gehandelt haben wie er ? Der ins ko gelaufen ist?
T
TopolinoGTS, 09.02.2026 17:40 Uhr
0

10.28 Uhr... Nur allein diese beiden Postings.. Aber von mir aus nimm es wie du es brauchst..

Achso und woher nimmst du die Fantasie das ich nur 50 Pkt heute eingefahren habe? Lass gut sein wird immer lustiger mit dir
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.02.2026 17:37 Uhr
0
Ach, ich dachte doch, dass mir der Name TopolinoGTS bekannt vorkommt. Das war ja unser Freund vom Dezember, mit dem KO short. Mit den "starken" Aussagen. Er hat nur seinen Account umbenannt.
Ronntel
Ronntel, 09.02.2026 17:37 Uhr
1

Bleibe weiterhin Long ATH ist coming diese Woche.

10.28 Uhr... Nur allein diese beiden Postings.. Aber von mir aus nimm es wie du es brauchst..
T
TopolinoGTS, 09.02.2026 17:36 Uhr
0

9.08 Uhr..

Bist lernfähig und der Text dazu? Oder passt er nicht zu deinen vorigen Nachrichten
H
Hoax123, 09.02.2026 17:36 Uhr
0

Wo auch immer jetzt wieder 300 Punkte seit heute Mittag gerechtfertigt sind.. aber das mit der Logik, haben wir ja schon oft erwähnt, macht keinen Sinn an der Börse 😄

Erkläre ich dir wenn du mir sagst wer auf dem level Siemens energy wie blöd kauft 🤣
H
Hunter1, 09.02.2026 17:35 Uhr
3
Ich hasse die Tage, an denen die Algos stur nach oben laufen ohne jegliche Rücksetzer.
T
TopolinoGTS, 09.02.2026 17:35 Uhr
0

Ich will nichts dagegen sagen, mit meinem längerfristigen Short hat’s sich auch erledigt, da hab ich einiges liegen lassen… hab nicht kommen sehen dass der wieder so ab geht.. stehen ja nunmal 800 Punkte höher als vor zwei Handelstagen, warum auch immer

So sieht es aus und es wird noch höher gehen... Glaubt ihr wirklich der DAX schaut zu wie die anderen Indizes neue ATH nach den anderen feiern?
Ronntel
Ronntel, 09.02.2026 17:34 Uhr
0

Ihr wollt es einfach nicht verstehen... Kauft nur weiter eure short scheine.

9.08 Uhr..
M
Ma05, 09.02.2026 17:30 Uhr
2
Ich will nichts dagegen sagen, mit meinem längerfristigen Short hat’s sich auch erledigt, da hab ich einiges liegen lassen… hab nicht kommen sehen dass der wieder so ab geht.. stehen ja nunmal 800 Punkte höher als vor zwei Handelstagen, warum auch immer
T
TopolinoGTS, 09.02.2026 17:29 Uhr
0

Ich erinnere an die Diskussion mit Hoax..

Mach dich nicht lächerlich zitiere mich doch.
Ronntel
Ronntel, 09.02.2026 17:29 Uhr
0

Achja was hab ich den geschrieben?

Ich erinnere an die Diskussion mit Hoax..
T
TopolinoGTS, 09.02.2026 17:29 Uhr
0

Wo auch immer jetzt wieder 300 Punkte seit heute Mittag gerechtfertigt sind.. aber das mit der Logik, haben wir ja schon oft erwähnt, macht keinen Sinn an der Börse 😄

Genau deswegen sehen wir schon bald das ATH (diese Woche)
M
Ma05, 09.02.2026 17:27 Uhr
1
Wo auch immer jetzt wieder 300 Punkte seit heute Mittag gerechtfertigt sind.. aber das mit der Logik, haben wir ja schon oft erwähnt, macht keinen Sinn an der Börse 😄
T
TopolinoGTS, 09.02.2026 17:26 Uhr
0

Vergiss es einfach.. Heut morgen hast was ganz anderes geschrieben..

Achja was hab ich den geschrieben?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen