Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.841,90 PKT
-0,49 % -122,23
08:39:17 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.392
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 13:17 Uhr
0

Ich hoffe long dabei mit 943. Ich danke für den kleinen rücksetzer

Ich noch mal seit 895
H
Hoax123, 11.02.2026 13:17 Uhr
1

meint ihr daxl holt sich nochmal die 25k?

Warum nicht. Sind ja nun wieder in der range von gestern und daher ist theoretisch auch das gestrige hoch möglich.
M
Ma05, 11.02.2026 13:15 Uhr
0
Schon stark wie der wieder hoch kommt.. dachte auch wie funzel kurz heute könnte mal ein Short Tag werden
b
bassi321, 11.02.2026 13:14 Uhr
0
meint ihr daxl holt sich nochmal die 25k?
H
Hoax123, 11.02.2026 13:14 Uhr
1
Siejt ja im chart ganz ok aus über den gestrigen Tiefs und besonders über dem hoch bei 950. Unter 950 sollte es nun aber auch nicht mehr
H
Hoax123, 11.02.2026 13:12 Uhr
1

Jetzt darf er sich aber auch das Gap holen

Ich hoffe long dabei mit 943. Ich danke für den kleinen rücksetzer
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 13:11 Uhr
0

Euch kann man aber auch nicht alleine lassen. Da bricht der dax einfach nach oben (leicht) aus und ich bin gemütlich am essen.

Jetzt darf er sich aber auch das Gap holen
H
Hoax123, 11.02.2026 13:04 Uhr
2
Euch kann man aber auch nicht alleine lassen. Da bricht der dax einfach nach oben (leicht) aus und ich bin gemütlich am essen.
F
Funzel, 11.02.2026 13:01 Uhr
1

Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25048 – 24845 lauten: 23er bei 24893, 38er bei 24923, 50er bei 24946 und 61er bei 24970. Falls das Tief so bleibt!

61er fast erreicht. Bei 24968 drehte er zunächst nach unten wieder ab.
F
Funzel, 11.02.2026 12:59 Uhr
1

War sauber am 61er, nu aber fix wieder runter meine ich 😄

Ja nicht ganz, 2 Pkt. fehlten, bis 24968 gings. Aber so gut wie erledigt.
F
Funzel, 11.02.2026 12:58 Uhr
2

Die wichtigsten Widerstände und Unterstützungen: Widerstände: 25048-51 / 25080 / 25100 / 25123 / 25150 / 25219 / 25339-350 Unterstützungen: 24984/ 24935-938 / 24844 / 24799-804 / 24753-766 / 24708 / 24614-620 / 24576-582 / 24515

Das sieht man mal wieder wie wichtig es ist, sich an die 24h-Dax Unterstützungen und Widerstände zu orientieren. Bis 24845,5 ging es im 24h-Dax und 24844 liegt der Halt. Natürlich sind auch die unten angehängten Fib-Marken wichtig (siehe Link), aber eben bedeutungsloser als die oben erwähnten, da sie nur vom Vortag sind und auch nur in der Kassa-Zeit 9 - 17.30 Uhr. 24844 war das Tief vom Mo. 09.02.26, von da ab ging es am gleichen Tag ab c.a. 16 Uhr fulminant hoch bis 25k und am nächsten Tag weiter bis 25080. https://www.livecharts.co.uk/Members/display_stock_pivots.php
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 12:58 Uhr
0
Das Gap will er wohl heute nicht holen.
M
Ma05, 11.02.2026 12:48 Uhr
0
War sauber am 61er, nu aber fix wieder runter meine ich 😄
Robarot
Robarot, 11.02.2026 12:43 Uhr
0
Selbst in der App findet man es mit einem Klick.
b
börsenBabaNr1, 11.02.2026 12:43 Uhr
0
Ich frag lieber ganz lieb nach :)
Robarot
Robarot, 11.02.2026 12:42 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/indizes/detail/de0008469008/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen