Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.841,90 PKT
-0,49 % -122,23
08:39:17 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.392
H
Hoax123, 11.02.2026 13:23 Uhr
0

Der kommt noch.. Denk mal vor der WS noch das gap und dann sollte es wieder abwärts gehen..

Mit dem abwärts bin ich mir nicht so sicher. Kann mir auch noch 25020/040 vorstellen bis zur ws
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 13:22 Uhr
0

Noch schöner...da habe ich wohl grade gegessen 😂

SE Wie erwartet..😉
H
Hoax123, 11.02.2026 13:22 Uhr
0

Mich dann schon in den Popo gebissen, aber es kam ja wieder hoch. Ich hoffe wirklich noch auf das Gap

Ach das ist noch der von vorhin? Dachte das wäre ein neuer. Deine Geduld hätte ich gerne 🤣
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 13:19 Uhr
0

😉

Mich dann schon in den Popo gebissen, aber es kam ja wieder hoch. Ich hoffe wirklich noch auf das Gap
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 13:19 Uhr
1

Schon stark wie der wieder hoch kommt.. dachte auch wie funzel kurz heute könnte mal ein Short Tag werden

Der kommt noch.. Denk mal vor der WS noch das gap und dann sollte es wieder abwärts gehen..
b
bassi321, 11.02.2026 13:18 Uhr
0

Warum nicht. Sind ja nun wieder in der range von gestern und daher ist theoretisch auch das gestrige hoch möglich.

ok danke dir
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 13:18 Uhr
0

Ich noch mal seit 895

😉
H
Hoax123, 11.02.2026 13:17 Uhr
0

Ich noch mal seit 895

Noch schöner...da habe ich wohl grade gegessen 😂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 13:17 Uhr
0

Ich hoffe long dabei mit 943. Ich danke für den kleinen rücksetzer

Ich noch mal seit 895
H
Hoax123, 11.02.2026 13:17 Uhr
1

meint ihr daxl holt sich nochmal die 25k?

Warum nicht. Sind ja nun wieder in der range von gestern und daher ist theoretisch auch das gestrige hoch möglich.
M
Ma05, 11.02.2026 13:15 Uhr
0
Schon stark wie der wieder hoch kommt.. dachte auch wie funzel kurz heute könnte mal ein Short Tag werden
b
bassi321, 11.02.2026 13:14 Uhr
0
meint ihr daxl holt sich nochmal die 25k?
H
Hoax123, 11.02.2026 13:14 Uhr
1
Siejt ja im chart ganz ok aus über den gestrigen Tiefs und besonders über dem hoch bei 950. Unter 950 sollte es nun aber auch nicht mehr
H
Hoax123, 11.02.2026 13:12 Uhr
1

Jetzt darf er sich aber auch das Gap holen

Ich hoffe long dabei mit 943. Ich danke für den kleinen rücksetzer
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 13:11 Uhr
0

Euch kann man aber auch nicht alleine lassen. Da bricht der dax einfach nach oben (leicht) aus und ich bin gemütlich am essen.

Jetzt darf er sich aber auch das Gap holen
H
Hoax123, 11.02.2026 13:04 Uhr
2
Euch kann man aber auch nicht alleine lassen. Da bricht der dax einfach nach oben (leicht) aus und ich bin gemütlich am essen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen