Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.035,21 PKT
+1,40 % +344,64
18:12:22 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.340
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 7:21 Uhr
0

mhhh also doch wieder höher...nichtmal ein korrecktürchen gibt es aktuell. Moch ein Stück und ich kann mein hedge short aufstocken. Der andere von gestern Abend läuft erstmal weiter augrund der größe. Entweder dan mit kleinemVerlust raus oder aufstocken je nach dynamik

Ja.. Da hats ein Peak gegeben..
S
Stock78, 12.02.2026 7:20 Uhr
1

Siemens wird laufen und auch den DAX pushen. Das GAP 24.856,15 zu weit weg. Ohne Impuls war es das für Short kurzfristig. So schnell hat sich das Blatt gewendet. Gestern sah es noch teilweise nach tieferen Kursen aus.

Es braucht keinen zusätzlichen Impuls. Von oben kommt die Trendlinie. Und es es ist aktuell wieder der große Widerstand um die 25020. Da muss er erstmal durch.
t
tradingpower, 12.02.2026 7:17 Uhr
2
Siemens wird laufen und auch den DAX pushen. Das GAP 24.856,15 zu weit weg. Ohne Impuls war es das für Short kurzfristig. So schnell hat sich das Blatt gewendet. Gestern sah es noch teilweise nach tieferen Kursen aus.
S
Stock78, 12.02.2026 7:16 Uhr
0
Autowerte dürfetn heute auch Federn lassen nach Mercedes Gewinneinbruch. Bin gespannt was am Ende vom UpGap übrig bleibt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2026 7:14 Uhr
0
Dafür ist SAP wieder Achterbahn gefahren. War am Nachmittag bei 178€ und ist dann zum Feierabend wieder auf 170€ runter.
S
Stock78, 12.02.2026 7:14 Uhr
2
Moin zusammen
H
Hoax123, 12.02.2026 7:14 Uhr
0

Guten Morgen.. Short gleich mal aufgestockt.. 505

mhhh also doch wieder höher...nichtmal ein korrecktürchen gibt es aktuell. Moch ein Stück und ich kann mein hedge short aufstocken. Der andere von gestern Abend läuft erstmal weiter augrund der größe. Entweder dan mit kleinemVerlust raus oder aufstocken je nach dynamik
M
Manolo0878, 12.02.2026 7:12 Uhr
0
Letztes Quartal ging es für Siemens nach guten Zahlen und eigentlich auch guten Aussichten erstmal deutlich runter
M
Manolo0878, 12.02.2026 7:10 Uhr
0
SE hatte gestern schon sauber geliefert und ging wieder deutlich hoch. Heute ist Siemens Stamm dran
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 7:08 Uhr
0
Wenn SE geliefert hat, kannst erstmal von Gewinnmitnahme sprechen..
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 7:07 Uhr
0
Guten Morgen.. Short gleich mal aufgestockt.. 505
M
Manolo0878, 12.02.2026 7:02 Uhr
0
Siemens scheint geliefert zu haben, so wie der dax eben nach oben geschoben hat
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2026 7:01 Uhr
0
Ich war Flat heute Nacht. Hatte auch echt nach den letzten 2 Tagen kein Gefühl, wo es in der Nacht hingehen würde.
J
Jense29, 12.02.2026 6:49 Uhr
0
Moin war auch Short mit Nikkei heute Nacht , aber runter ist er nicht …. Aber vielleicht geht ihm langsam die Luft aus
m
maksis, 11.02.2026 22:41 Uhr
0
DC brauche deine Einschätzung zu Nikkei, wäre super 👍
m
maksis, 11.02.2026 22:40 Uhr
0

Aber das Schönste ist, der 2 jährigen Tochter so oft wie möglich nachzulaufen. Da bleibt man jung und ist so glücklich.

Ich kann nur bestätigen, meine Kinder sind 12 und 15, kommen von der Schule nach Hause, dann ins Zimmer und man sieht die nicht mehr 😂, nur wenn die Hunger haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,64 %
5 Strategy B -8,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,64 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,23 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
5 Strategy B -7,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
10 Investmentchancen -6,60 %
Alle Diskussionen