Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.636,00
PKT
-1,32 % -330,39
16:50:45 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.565
H
Hoax123,
12.02.2026 13:23 Uhr
0
wir waren ja grob in einer Box mit oberkante im Bereich um die 25 - 25080. Da es keine wirklich positiven News gab und in letzter Zeit auch gute Earnings eher abverkauft wurden ging ich nicht davon aus das wir diese nachhaltig verlassen. Grade weil der Dax ja schon mit einem ordentlichen Gap gestartet ist. Da ging ich davon aus das wir dies noch anlaufen und weiter in der Range bleiben mit Tendenz nach unten. Das die Vorböse natürlich so stark untertreibt und wir gleich mit einem großen Sprung in den Handel starten habe ich nicht gedacht und hat mich überrascht. Gab ja auch eine kurze Reaktion an der 080 aber auch das wurde nach mini Rücksetzer sofort agressiv aufgekauft. Nun spricht alles für weiter Long besonders solange wir über 140 bleiben. Aber 1000 Punkte in weniger als einer Woche (vom Tief bei 24200 aus) ist halt schon ordentlich.
t
tradingpower,
12.02.2026 13:20 Uhr
0
Bin bei ca. KASSA 25180 SHORT. Die verdammte Sucht 😂
HodlMan,
12.02.2026 13:15 Uhr
0
Wieso warst du und Funzel heute früh eigentlich so bearish eingestellt auf den Tag?
M
Ma05,
12.02.2026 13:11 Uhr
0
Dann mal mit schmackes runter
M
Ma05,
12.02.2026 13:11 Uhr
0
Sieht aus als kommt er nicht höher
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
Hoax123,
12.02.2026 13:08 Uhr
0
Versuch Nr. 3 läuft noch. Gehe davon aus nun geht es tiefer, wenn dieser scheitert
Hoax123,
12.02.2026 12:49 Uhr
1
Wenn nun nichts dramatisches passiert (rauf auf 260+ oder runter zur 25) beende ich den Tag mit 210 Punkten. Man hätte natürlich auch einfach einen Long nehmen können, das wäre entspannter ;) Euch noch viel Erfolg heute.
t
tradingpower,
12.02.2026 12:45 Uhr
0
Auf Einstand bei 25160 raus aus Short. Das sieht leider nach Long bis Feierabend aus.
H
Hoax123,
12.02.2026 12:44 Uhr
2
Das habe ich derzeit leider nur selten, weil mir die Zeit fehlt, das heißt jeder Trade wird sehr sehr eng gehalten bei mir, da ich vor zwei Wochen leider zwei saudumme Trades ohne SL hatte, die mich richtig Geld gekostet haben. Die schöne Bilanz, die ich dank dir und Funzel seit 19.11. hatte ein wenig eingetrübt, aber immer noch sehr positiv
Enge Stops sind ja ok. Ärgere mich auch oft das es dann genau da dreht aber lieber so als keinen. Ohne SL ist halt je nach Trade schon schwierig. Aber solange du aus den Fehlern lernst hat das verlorene Geld wenigstens noch einen Sinn. Ich habe früher (und auch heute noch) auch oft dumme Fehler gemacht. Im Verlust ordentlich nachgekauft ohne Plan usw. EInfach Prinzip Hoffnung, blöde einstiege usw. Man kann nicht immer richtig liegen und das gehört halt dazu. Nur daraus lernen ist wichtig. Den Rest bringt die Zeit / Erfahrung
M
Manolo0878,
12.02.2026 12:43 Uhr
0
Man hat ja bei den Amis gestern nach den Zahlen gesehen, wie schnell das gehen kann und hat den Daxi mitgezogen. Abends dann halt auch wieder rauf :)
Hoax123,
12.02.2026 12:41 Uhr
0
runter fällt dem Dax echt schwer. Selbst beim zweiten Test. Da hätte ich nun mit mehr Rücklauf gerechnet, aber kann ja noch kommen
Manolo0878,
12.02.2026 12:40 Uhr
0
Das habe ich derzeit leider nur selten, weil mir die Zeit fehlt, das heißt jeder Trade wird sehr sehr eng gehalten bei mir, da ich vor zwei Wochen leider zwei saudumme Trades ohne SL hatte, die mich richtig Geld gekostet haben. Die schöne Bilanz, die ich dank dir und Funzel seit 19.11. hatte ein wenig eingetrübt, aber immer noch sehr positiv
D
Dr.Green,
12.02.2026 12:39 Uhr
0
Unglaublich alles steigt wieder extrem im Preis ist das jetzt inflation oder wird euphorisch jetzt der wirtschaftliche boom in den USA nachgefeiert?
H
H
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +11,59 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,13 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 4 | Investmentchancen | +11,78 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,15 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,41 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,78 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +6,91 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | Alle Diskussionen |