Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.998,30 PKT
+1,25 % +307,74
19:39:20 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.345
H
Hoax123, 12.02.2026 14:51 Uhr
1

So, heut mal anders. Im NAS bei 25337 short rein Stop ist schon auf EK

auch mal schön. Viel Erfolg. Der Dax ist auf der Trendlinie eingeschlafen
M
Manolo0878, 12.02.2026 14:49 Uhr
0
So, heut mal anders. Im NAS bei 25337 short rein Stop ist schon auf EK
H
Hoax123, 12.02.2026 14:48 Uhr
0
und wieder ein Test der Trendlinie. Nur folgt dann halt direkt 180/170. WIe gesagt wird 140 spannend. Sowohl für short als auch als Long Einstieg für alle die noch abgeholt werden wollen. Drunter stützt leicht die 100 und natürlich die 080. Danach folgt das kleine Gap bei 25018 und die 25. Obere Marken sind ja bekannt
H
Hoax123, 12.02.2026 14:44 Uhr
0

Ja, etwas tiefer wäre schon nicht schlecht. Mal schaun!

ich halte mich da eh raus. Wieder kurz vor trendlinie nach oben gedreht.
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 14:44 Uhr
3
Hola, erstmal danke für das entsperren. Wenn sich hier jemand persönlich Angegriffen gefühlt hat, tut mir das Leid. Das war nie meine Absicht. Ich schreib hier nicht täglich, aber doch bin ich eigentlich immer da. Seht mich einfach als kritische Stimme zwischen den ganzen positiven. Und wenn man mich anspricht, antworte ich da auch drauf, ja manchmal ironisch aber nie beleidigend. In dem Sinne ein schön Handelstag 😁
H
HodlMan, 12.02.2026 14:43 Uhr
0
Reagiert der nasdaq so stark auf die Jobzahlen?
s
superleggera, 12.02.2026 14:41 Uhr
0
Gibt es denn schon neues von SebiiFo?
F
Funzel, 12.02.2026 14:38 Uhr
0

man könnte natürich auch an der Trendlinie einen Long versuchen. Also inzwischen knapp über 180. Aber vor WS wäre mir pers. das zu unsicher. 140 wäre da schön schöner. Auch damit das ganze mal etwas abkühlt vorher

Ja, etwas tiefer wäre schon nicht schlecht. Mal schaun!
H
Hoax123, 12.02.2026 14:38 Uhr
0

Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25229 lauten: 23er bei 25147, 38er bei 25097, 50er bei 25057 und 61er bei 25016. Falls das Hoch so bleibt!

passt natürlich super mit dem Support bei um die 140. Wird immer schöner als Einstieg...Nur will es da ja nicht hin ;)
H
Hoax123, 12.02.2026 14:37 Uhr
0

Darauf erst 10 grüne M1 in Folge hei den Amis 😂

Daten sind ja eh egal. Wie oft hatten wir schlechte Zahlen und es steigt und gute und es fällt. Geht halt nur um Setiment aktuell. Und das war vor ein paar Tagen noch Crash und Weltuntergang und nun ist wieder alles gut ;)
F
Funzel, 12.02.2026 14:36 Uhr
0

Darauf erst 10 grüne M1 in Folge hei den Amis 😂

Ja Wahnsinn 😂😂😂👍
H
Hoax123, 12.02.2026 14:35 Uhr
0

Lauere auch, aber pendelt gerade aus

man könnte natürich auch an der Trendlinie einen Long versuchen. Also inzwischen knapp über 180. Aber vor WS wäre mir pers. das zu unsicher. 140 wäre da schön schöner. Auch damit das ganze mal etwas abkühlt vorher
M
Ma05, 12.02.2026 14:35 Uhr
1

Non-Event...https://de.investing.com/economic-calendar

Darauf erst 10 grüne M1 in Folge hei den Amis 😂
F
Funzel, 12.02.2026 14:35 Uhr
0
Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25229 lauten: 23er bei 25147, 38er bei 25097, 50er bei 25057 und 61er bei 25016. Falls das Hoch so bleibt!
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 14:34 Uhr
0
Was ist los mit der WS.. So kenn ich sie gar nicht.. Stromausfall.?
H
Hoax123, 12.02.2026 14:34 Uhr
0

WS wird die Richtung uns gleich zeigen..🙈

hast du deine shorts noch? Habe ich gar nicht drauf geachtet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
5 Strategy B -8,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
5 Strategy B -8,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,26 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
Alle Diskussionen