Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.049,27 PKT
+1,46 % +361,28
18:12:35 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.340
S
Stelf, 12.02.2026 17:42 Uhr
0
Das war Liquidität einsammeln denke ich.... da sind sehr viele ins ko gegangen.
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 17:41 Uhr
0

Und jetzt alles wieder hoch 😅

Ich seh den noch tiefer..😉
H
Hoax123, 12.02.2026 17:41 Uhr
1

Kassa ging runter bis 24813,23, fast punktgenau bis zum Long-Signal (Pivot) 24810.

Ja, mein hedge short halte ich weiter. Da ist ziel mind. 1000 punkte. Morgen zur 700 wäre schön und dann gerne auch erstmal wieder höher
M
Manolo0878, 12.02.2026 17:41 Uhr
0
Na ja, wenn ich wirklich bei allen Indizes, PM, etc so einen Abverkauf sehen, dann interessiert mich schon, was das sein könnte. Normal ist das nicht wirklich. Dass prozentual gesehen nicht viel passiert ist, stimme ich dir zu
H
Hoax123, 12.02.2026 17:40 Uhr
1

Hat da wieder jemand ein paar Mrd falsch überwiesen wie bei Bitcoin letztens, oder was war das jetzt.....Bisserl übertriebener Abverkauf über alle Ebenen....

Naja beim dax ist ja eigentlich nichts passiert und stehen da wo wir gestern standen. Ws sieht schlimmer aus aber auch nicht dramatisch.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 12.02.2026 17:40 Uhr
0
Und jetzt alles wieder hoch 😅
F
Funzel, 12.02.2026 17:40 Uhr
0
Kassa ging runter bis 24813,23, fast punktgenau bis zum Long-Signal (Pivot) 24810.
F
Fritzfratz007, 12.02.2026 17:39 Uhr
0

Ich auch. Und nach 34 Punkten SL 🤣

😅 oh Mist🙈 ich bin bis eben drin geblieben und riskiere jetzt einen zarten Long. Ich bin den ganzen Tag mit engen Stops im Minus gewesen. Ängstlicher Neuling😄 da bewundere ich echt eure Entscheidungen und das Auge zum richtigen Zeitpunkt 👍🏼
H
Hoax123, 12.02.2026 17:39 Uhr
1

Eine H4-Kerze gesamte Strecke runter, der Knaller

Sieht man selten ohne news. Aber habe ja oben schon gesagt ab 140 wird es schnell gehen. Leider selber nichts mehr gemacht ubd nur Marken geschrieben. Bin aber eh unterwegs.
M
Manolo0878, 12.02.2026 17:38 Uhr
0
Hat da wieder jemand ein paar Mrd falsch überwiesen wie bei Bitcoin letztens, oder was war das jetzt.....Bisserl übertriebener Abverkauf über alle Ebenen....
H
Hoax123, 12.02.2026 17:37 Uhr
0

Nee kein Mut

Das war auch nicht ernst gemeint. 😅
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2026 17:37 Uhr
0

Ist das heftig.. ich habe tatsächlich mal oben den Short getroffen.

Ich auch. Und nach 34 Punkten SL 🤣
F
Funzel, 12.02.2026 17:36 Uhr
0
Eine H4-Kerze gesamte Strecke runter, der Knaller
Marco1976
Marco1976, 12.02.2026 17:36 Uhr
0

Jetzt long? (Sorry aber wollte das auch mal machen)

Nee kein Mut
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,87 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Strategy B -8,87 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
10 Investmentchancen -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
7 Strategy B -7,39 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
10 Investmentchancen -6,60 %
Alle Diskussionen