Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.652,12 PKT
-1,04 % -259,07
12:43:44 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.957
O
ObiWanKenobi42, 13.02.2026 18:40 Uhr
0
Punkt für punkt tickt er hoch.
t
tradingpower, 13.02.2026 18:34 Uhr
0
Ausgezeichnet. Ich sage 80:20, dass der Dax nächste Woche wieder zur 25200 läuft, sofern kein negativer Impuls kommt. Schönes Wochenende.
C
Captcha1, 13.02.2026 18:12 Uhr
0
Jetzt Short im DJ. Geht kein Stück weiter.
t
tradingpower, 13.02.2026 17:52 Uhr
0
Setze mal die LONG Scheine auf SL ca. 24880. Wäre dann zwar kleiner Verlust, aber den Spaß gönne ich mir. Aktuell null Abgabedruck.
t
tradingpower, 13.02.2026 17:27 Uhr
0

LONG KASSA 24930.

Zusätzlich LONG KASSA 24900.
H
Heuschrecke0815, 13.02.2026 17:17 Uhr
0
24911 sdie glückszahl short
H
Hoax123, 13.02.2026 17:12 Uhr
0

Ja das freut mich, stark. Wenns läuft dann läufts. Bei mir kam intern auch noch gut was zusammen, Eldorado heute. Zudem läuft der Short EK 25153 von gestern auch noch.

Ja. Etwas geärgert habe ich mich schon über die nur 92 eben im nas. Aber kennt man ja und wollte unbedingt glatte 800. Sonst wäre der stop woanders 🤣
F
Funzel, 13.02.2026 17:02 Uhr
1

sehr schöne Ausbeute. Ich konnte leider heute nicht viel Teilen aber wer mein NAS short mitgenommen hat und nicht so früh raus ist wie ich (hatte andere Gründe der Stop), sollte da auch deutlich über 150 Punkte gemacht haben. Geteilt waren es "nur" 307 Punkte bei mir heute.

Ja das freut mich, stark. Wenns läuft dann läufts. Bei mir kam intern auch noch gut was zusammen, Eldorado heute. Zudem läuft der Short EK 25153 von gestern auch noch.
H
Hoax123, 13.02.2026 16:57 Uhr
2

So, mache nun Feierabend für heute mit hier geteilten 347 Punkten. War nochmal ein super Tradingtag und eine spannende und wiedermal ertragreiche Woche. Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende, bis dann!

sehr schöne Ausbeute. Ich konnte leider heute nicht viel Teilen aber wer mein NAS short mitgenommen hat und nicht so früh raus ist wie ich (hatte andere Gründe der Stop), sollte da auch deutlich über 150 Punkte gemacht haben. Geteilt waren es "nur" 307 Punkte bei mir heute.
t
tradingpower, 13.02.2026 16:53 Uhr
0
Haben wir im 15 Minuten chart eine Vorbereitung für Ausbruch nach oben? Nach so Feiertagen ist es oft aufwärts gegangen, wenn es keine schlechten News gegeben hat.
F
Funzel, 13.02.2026 16:52 Uhr
2
So, mache nun Feierabend für heute mit hier geteilten 347 Punkten. War nochmal ein super Tradingtag und eine spannende und wiedermal ertragreiche Woche. Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende, bis dann!
M
Ma05, 13.02.2026 16:49 Uhr
1

Im Dax oder NAS? Aber nicht ärgern. Auch das gehört dazu. Genau wie zu früh schließen, ausgestoppt werden und dann dreht es usw.

Im Dow, aber stimmt. Da hast du recht
H
Hoax123, 13.02.2026 16:49 Uhr
0

Poah das ärgert mich nu dass ich nicht eingestiegen bin

Im Dax oder NAS? Aber nicht ärgern. Auch das gehört dazu. Genau wie zu früh schließen, ausgestoppt werden und dann dreht es usw.
M
Ma05, 13.02.2026 16:47 Uhr
0
Finger war am Abzug aber hatte Angst 😂
H
Hoax123, 13.02.2026 16:47 Uhr
0

ging raus mit 763 und 92 Punkten. Damit bin ich nun bei glatten 800. Jetzt reicht es wirklich

Da habe ich (mal wieder) gut Punkte liegen laassen. Aber wollte unbedingt die 92 sichern ;) Aber 190 wäre natürlich schöner...
M
Ma05, 13.02.2026 16:47 Uhr
0
Poah das ärgert mich nu dass ich nicht eingestiegen bin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 Germany 40 Prognose -1,06 %
3 VW Hauptdiskussion -1,24 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,32 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,63 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen