Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.823,30 PKT
-0,57 % -143,35
09:18:58 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.417
F
Funzel, 19.02.2026 15:37 Uhr
0
Nächste Unterstützung 24927-931
H
Hoax123, 19.02.2026 15:36 Uhr
1

Gap ist zu

Sehr deutlich sogar. Daher hat sich meine long Idee auch erledigt
F
Funzel, 19.02.2026 15:36 Uhr
1
Gap ist zu
Marco1976
Marco1976, 19.02.2026 15:35 Uhr
0

Enorm denke ich. Könnte ein Pulverfass werden, zumal die Russen ja auch mit Konsequenzen gedroht haben.

Da bin ich gespannt. Drohen kann man ja. Aber was haben sie denn noch?
S
Stelf, 19.02.2026 15:34 Uhr
0
War ok
Marco1976
Marco1976, 19.02.2026 15:33 Uhr
0

Ok, mal gespannt.

Bisher schwach U falsch gelegen
F
Funzel, 19.02.2026 15:32 Uhr
0

Die Frage ist wie stark es die Börse interessieren wird

Enorm denke ich. Könnte ein Pulverfass werden, zumal die Russen ja auch mit Konsequenzen gedroht haben.
H
Hoax123, 19.02.2026 15:31 Uhr
0

Die Frage ist wie stark es die Börse interessieren wird

Hat sich gestern schon angemahnt und da war es ja egal 🤣
H
Hoax123, 19.02.2026 15:31 Uhr
0

Der untere GC sollte eigentlich Pflicht sein

Wäre ärgerlich wenn das so knapp offen bleibt
Marco1976
Marco1976, 19.02.2026 15:31 Uhr
0

Ja wie erwartet bahnt sich da was an.

Die Frage ist wie stark es die Börse interessieren wird
F
Funzel, 19.02.2026 15:29 Uhr
1
Der untere GC sollte eigentlich Pflicht sein
S
Stock78, 19.02.2026 15:28 Uhr
0

Ja wie erwartet bahnt sich da was an.

Polen hat ebensfalls zum Ausreisen aufgerufen.
S
Stelf, 19.02.2026 15:28 Uhr
0

Nas Dow sup Erst hoch dann runter. Im cfd alle minus 0.3 bis 0.4% Aber nur Idee meinerseits

Ok, mal gespannt.
F
Funzel, 19.02.2026 15:27 Uhr
0

Die US Botschaft in Israel hat wohl US Studenten in Israel heute heute vorzeitig zur Rückreise in die USA geschickt. Eigentlich sollten sie bis Samstag bleiben. 🤔

Ja wie erwartet bahnt sich da was an.
Marco1976
Marco1976, 19.02.2026 15:27 Uhr
0

Bei welchen Ami meinst du genau und welcher SK?

Nas Dow sup Erst hoch dann runter. Im cfd alle minus 0.3 bis 0.4% Aber nur Idee meinerseits
F
Funzel, 19.02.2026 15:27 Uhr
0
Halte ja noch meinen Short EK 25153 von letzter Woche und warte immernoch auf den Jahrtausend-Crash. Bleibt für länger drin!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
8 Xpeng -4,36 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
7 Xpeng -4,36 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen