Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.942,11 PKT
-0,58 % -146,26
19:08:51 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.851
F
Funzel, 23.02.2026 15:48 Uhr
0

Dax Short 25144

Raus bei 24114 mit + 30 Pkt.. Gesamt 131 Pkt.
M
Manolo0878, 23.02.2026 15:44 Uhr
1
Ich mach heut mit 160 Punkten Feierabend, bevor das jetzt noch schief geht. Euch viel Erfolg
M
Manolo0878, 23.02.2026 15:42 Uhr
0
So und zum zweiten Mal heut das Problem...Eben wurde meine TP Sell Limit Order nicht ausgeführt, obwohl drüber. Das neeeeeeeeervt an. Zum Glück kam es nochmal runter, dass ich manuell ausführen konnte.
H
Hoax123, 23.02.2026 15:41 Uhr
0

echt bescheuert. ging nun beim dritten versuch an der 130 bei 138 in den Stop. Somit immerhin +37

und kaum schreibe ich das hier ist die nächste Minutenkerze rot...ist doch echt bescheuert
F
Funzel, 23.02.2026 15:41 Uhr
0

Dax Short 25144

jetzt Sl = EK
S
Stock78, 23.02.2026 15:41 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/wachsende-iran-spannungen-usa-ziehen-diplomaten-aus-libanon-ab-699c617ebf293b0308821223
F
Funzel, 23.02.2026 15:40 Uhr
0
Dax Short 25144
H
Hoax123, 23.02.2026 15:38 Uhr
0

Siehste

echt bescheuert. ging nun beim dritten versuch an der 130 bei 138 in den Stop. Somit immerhin +37
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 15:37 Uhr
0
Siehste
H
Hoax123, 23.02.2026 15:36 Uhr
0

TP1 125 knapp verpasst. Entweder TP1 und tiefer oder Einstand.

und wieder kurz vor der 130 gedreht. Sollte echt kein TP und SL mehr schreiben....
H
Hoax123, 23.02.2026 15:34 Uhr
0

habe das schon verstanden ;). (Ich war aber wirklich mit +10 raus aber quasi identisch wieder rein mit 175). Der Läuft nun auch bis Einstand

TP1 125 knapp verpasst. Entweder TP1 und tiefer oder Einstand.
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 15:33 Uhr
0
Schichtet Der Dax grad in dj..
b
bassi321, 23.02.2026 15:32 Uhr
1

Sorry für das flunkern, aber das musste ich jetzt einfach mal testen.

kannst du gerne öfter so machen
H
Hoax123, 23.02.2026 15:31 Uhr
1

Sorry für das flunkern, aber das musste ich jetzt einfach mal testen.

habe das schon verstanden ;). (Ich war aber wirklich mit +10 raus aber quasi identisch wieder rein mit 175). Der Läuft nun auch bis Einstand
H
Hoax123, 23.02.2026 15:30 Uhr
0

Ah hat doch geklappt. Jetzt bin ich wirklich raus bei 147 mit +30 🤣🤣

ich lasse meinen laufen aber nun wirklich auf Einstand (174)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 15:29 Uhr
0
Sorry für das flunkern, aber das musste ich jetzt einfach mal testen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 IPO CSG -1,52 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
10 TUI Hauptforum +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
3 TUI Hauptforum +0,43 %
4 IPO CSG -1,52 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
Alle Diskussionen