Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.741,00 PKT
-0,73 % -181,00
22:12:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.069
H
Hoax123, 24.02.2026 12:45 Uhr
1

Nee, es fehlen 0,89 Pkt., wenn man es genau nimmt

Eigentlich nehmen wir das genau. Aber alles kleiner 1 zählt für mich
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 12:45 Uhr
0

Sag ich doch. Dann ist das Thema GC doch erledigt.

Also ich seh es nicht so.. Vor 9 Uhr war er bei 918.38, ist vor Start davor abgefallen..
F
Funzel, 24.02.2026 12:44 Uhr
0

Sag ich doch. Dann ist das Thema GC doch erledigt.

Nee, es fehlen 0,89 Pkt., wenn man es genau nimmt
S
Stock78, 24.02.2026 12:41 Uhr
0

Genau. Und Schlusskurs gestern 24991,97 https://live.deutsche-boerse.com/dax-tafel

Sag ich doch. Dann ist das Thema GC doch erledigt.
F
Funzel, 24.02.2026 12:37 Uhr
2

Intraday Retrace der Abfwärtsstrecke (24h-Dax) 25051 – 24877 lauten: 23er bei 24918, 38er bei 24943, 50er bei 24964 und 61er bei 24985. Falls das Tief so bleibt!

61er erreicht, Retrace somit erledigt, immerhin!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 12:37 Uhr
2

Steh ich gerade auf dem Schlauch? 12:04 > 24.991,08....richtig?

Genau. Und Schlusskurs gestern 24991,97 https://live.deutsche-boerse.com/dax-tafel
F
Funzel, 24.02.2026 12:37 Uhr
1
Intraday Retrace der Abfwärtsstrecke (24h-Dax) 25051 – 24877 lauten: 23er bei 24918, 38er bei 24943, 50er bei 24964 und 61er bei 24985. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, 24.02.2026 12:33 Uhr
0

Steh ich gerade auf dem Schlauch? 12:04 > 24.991,08....richtig?

Ja richtig
S
Stock78, 24.02.2026 12:32 Uhr
0

Vorbörslich..😉 darauf wart ich auch

Steh ich gerade auf dem Schlauch? 12:04 > 24.991,08....richtig?
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 12:29 Uhr
0

0,89 Punkte ist eigentlich geclosed;-)

Vorbörslich..😉 darauf wart ich auch
F
Funzel, 24.02.2026 12:29 Uhr
0

0,89 Punkte ist eigentlich geclosed;-)

Ne ne ne Stock, das ist eigentlich ein Grund All-In Long zu gehen :-) Bin ja noch drin im Long EK 24949.
S
Stock78, 24.02.2026 12:27 Uhr
0

Bei Gap-Close setz ich dem Dax die Krone auf....falls es heute noch klappt :-)

0,89 Punkte ist eigentlich geclosed;-)
F
Funzel, 24.02.2026 12:26 Uhr
2
Bei Gap-Close setz ich dem Dax die Krone auf....falls es heute noch klappt :-)
D
Daxcall, 24.02.2026 12:22 Uhr
0

Genau wie du lese ich nur am browser. Du solltest doch wissen, dass man da niemanden ignorieren kann.

Ich bin ja DAY Trader und kein Hellseher, das du auch nur am Browser liest. Jetzt weiß ich es. Jetzt Daxcall einfach nicht mehr beachten.
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 12:21 Uhr
1

Nenn mal die Eurojackpotzahlen für heute....per PN natürlich, versteht sich von selbst :-)

🤣🤣🤣 soweit reicht daß Händchen dann auch nicht wirklich..😉
D
DaxReiter, 24.02.2026 12:20 Uhr
0

Das stimmt jetzt zwar nicht, aber da du das jetzt eh nicht mehr liest, macht das ja nichts mehr aus.

Ich muss es ja lesen, da man dich am Browser nicht blockieren kann. Erkläre mir doch mal, wie das gehen soll? Ich habe schon gesucht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
Alle Diskussionen