Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.078
F
Funzel, 24.02.2026 13:53 Uhr
0
Dax Long bei 24917
F
Funzel, 24.02.2026 13:52 Uhr
0
BTC gnadenlos
F
Funzel, 24.02.2026 13:51 Uhr
0

Und Long-Signal (Pivot) liegt bei 24921.

Bricht die, gehts wieder zu 24900 bzw. Tagestief 24877.
AktienAnna
AktienAnna, 24.02.2026 13:51 Uhr
0

ja, ist für mich ok. Er ist sich des Risikos bewusst.

Wenn das mal schief geht ist die Freundschaft futsch
F
Funzel, 24.02.2026 13:49 Uhr
0
Und Long-Signal (Pivot) liegt bei 24921.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:48 Uhr
0

Ja, Unterstützungsbereich jetzt. Allerdings noch instabil

Genau
F
Funzel, 24.02.2026 13:48 Uhr
0

Ich wäre jetzt schon fast wieder bei long. Aber ich warte noch

Ja, Unterstützungsbereich jetzt. Allerdings noch instabil
H
Hoax123, 24.02.2026 13:47 Uhr
0

Ich wäre jetzt schon fast wieder bei long. Aber ich warte noch

Short etwas früh raus. Long erst bei 900 wenn überhaupt. Man muss es ja auch nicht übertreiben...
F
Funzel, 24.02.2026 13:47 Uhr
2

Dax Short 24953

Raus bei 24926 mit + 27 Pkt. Gesamt 170 Pkt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:46 Uhr
0

Dax Short 24953

Ich wäre jetzt schon fast wieder bei long. Aber ich warte noch
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:45 Uhr
0

Dann bist du ein Talent ! Ich mache das seit über 10 Jahren und die Erfolgsquote ist weiterhin naja ... sage ich mal. Viel Lehrgeld die erste Zeit und es hat gedaurt bis da was rum kommt. Kommt man auf eine Erfolgsquote von etwas mehr als 55 - 60 Prozent da bist du schon gut. Denn selbst die Profil haben Tage mit Verlusten das ist ganz normal.

Es geht schon auch mal bisserl ins Minus, aber das hole ich immer schnell wieder raus.
H
Hoax123, 24.02.2026 13:45 Uhr
0

Dann bist du ein Talent ! Ich mache das seit über 10 Jahren und die Erfolgsquote ist weiterhin naja ... sage ich mal. Viel Lehrgeld die erste Zeit und es hat gedaurt bis da was rum kommt. Kommt man auf eine Erfolgsquote von etwas mehr als 55 - 60 Prozent da bist du schon gut. Denn selbst die Profil haben Tage mit Verlusten das ist ganz normal.

Klar Verluste gehören dazu. So wie jetzt mit 50 Punkten ziel und 15 punkte sl muss ich ja nichtmal oft richtig liegen. Da ist das crv schon ganz gut
Daxturbo
Daxturbo, 24.02.2026 13:42 Uhr
0

Vor 16 Monate habe ich meinen ersten Trade gemacht 😅 Mach das auch nicht Vollzeit, Firma bleibt.

Dann bist du ein Talent ! Ich mache das seit über 10 Jahren und die Erfolgsquote ist weiterhin naja ... sage ich mal. Viel Lehrgeld die erste Zeit und es hat gedaurt bis da was rum kommt. Kommt man auf eine Erfolgsquote von etwas mehr als 55 - 60 Prozent da bist du schon gut. Denn selbst die Profil haben Tage mit Verlusten das ist ganz normal.
H
Hoax123, 24.02.2026 13:42 Uhr
0

Und wieder raus mit 50pkt. 180 heute und das ziemlich stressfrei mit 4 trades. (davon aber nur 80 Punkte im neuen Job. Da geh ich eher auf Nummer sicher)

Wirklich angenehm heute. Die minus 15 bei mir zum Start hätten nicht sein müssen aber ok. Dafür 4 mal saubere 50 punkte (3x long 1x short). Wäre deutlich mehr möglich gewesen heute
S
Sargende, 24.02.2026 13:41 Uhr
0

Vor 16 Monate habe ich meinen ersten Trade gemacht 😅 Mach das auch nicht Vollzeit, Firma bleibt.

Vollzeit in der Hinsicht, dass man sich hier täglich einige Stunden für Zeit nimmt 😀
H
Hoax123, 24.02.2026 13:41 Uhr
1

Puh das ist schon eine ordentliche Summe. Also ich setze maximal 3-5 % meines gesammten Kapital was in Aktien, Krypty usw angelegt ist zum Trading ein. Mehr nie, eine eiserne Regel und wenn es ein Tag nicht läuft dann Pause.

Also erstmal habe ich ja nicht damit angefangen das waren mal 10k (und kurze Zeit später waren es auch nur noch 3). Und trading und depot ist getrennt. Aber der Großteil der gewinne aus dem jahr trading geht dann ins normale depot. Damit fahre ich ganz gut seit jahren. Und ist auch entspannter. Ist ja "quasi" gar nicht mein geld. Von mir persönlich waren es nur die 10k damals (und einmal habe ich glaube ich 4 oder 5 nachgeschoben)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,99 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen