Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.663,24 PKT
-1,00 % -247,94
19:35:11 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.040
H
Hoax123, 24.02.2026 13:38 Uhr
0
999 short tp erreicht. Verkauft für 50 bei 949.
H
Hoax123, 24.02.2026 13:38 Uhr
0
Schöner tag. Bis auf die minus 15 zum Start immer schöne 50 punkte Strecken. In summe nun bei 200 geteilt hier
Daxturbo
Daxturbo, 24.02.2026 13:39 Uhr
0

Ja 100 Euro wäre etwas wenig 🤣 dann wäre ich wirklich immer allin

Puh das ist schon eine ordentliche Summe. Also ich setze maximal 3-5 % meines gesammten Kapital was in Aktien, Krypty usw angelegt ist zum Trading ein. Mehr nie, eine eiserne Regel und wenn es ein Tag nicht läuft dann Pause.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:39 Uhr
0

Short bei 25005

Und wieder raus mit 50pkt. 180 heute und das ziemlich stressfrei mit 4 trades. (davon aber nur 80 Punkte im neuen Job. Da geh ich eher auf Nummer sicher)
F
Funzel, 24.02.2026 13:40 Uhr
0
Dax Short 24953
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:37 Uhr
0

Wie lange seid ihr denn alle schon „vollzeitig“ im Trading? Bei DC weiß ich Bescheid nach seiner Karriere als Sportwetten König 😀

Vor 16 Monate habe ich meinen ersten Trade gemacht 😅 Mach das auch nicht Vollzeit, Firma bleibt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:36 Uhr
0

Deine provi 91%. 🤣

Nein, "nur" 50%
H
Hoax123, 24.02.2026 13:35 Uhr
0

Also mit 100.000 meinst du ?

Ja 100 Euro wäre etwas wenig 🤣 dann wäre ich wirklich immer allin
H
Hoax123, 24.02.2026 13:35 Uhr
1

ja, ist für mich ok. Er ist sich des Risikos bewusst.

Wie bei "anderen" Aktivitäten auch. Solange es für alle Beteiligten passt geht mich das nichts an
Daxturbo
Daxturbo, 24.02.2026 13:34 Uhr
0

Klar. Starte immer mit 100. Am 01.11. geht alles drüber raus und startet wieder mit 100. Früher war das auch deutlich weniger. Nie geld nachschieben. Ist es am 01.11 unter 100 dann halt bis zum nächsten jahr weiter machen.

Also mit 100.000 meinst du ?
S
Sargende, 24.02.2026 13:34 Uhr
0
Wie lange seid ihr denn alle schon „vollzeitig“ im Trading? Bei DC weiß ich Bescheid nach seiner Karriere als Sportwetten König 😀
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:34 Uhr
0

Wenn das für euch okay ist. Ich persönlich kann das nicht und lehne sowas daher immer ab

ja, ist für mich ok. Er ist sich des Risikos bewusst.
H
Hoax123, 24.02.2026 13:32 Uhr
1

Alles mit Vertrag und vielen Gesprächen vorher. Bei -50K bin ich raus, aber nicht verantwortlich für Verluste. Ergo, ich gehe immer "nur" mit max 50k rein.

Wenn das für euch okay ist. Ich persönlich kann das nicht und lehne sowas daher immer ab
Daxturbo
Daxturbo, 24.02.2026 13:31 Uhr
0

Ich hab einen neuen Job. Trade jetzt für einen Bekannten. Der hat mal eben 200k zur Verfügung gestellt. 9% hat er schon und ich ne schöne Provision.

Sehr riskant ... das würde ich mir nicht zutrauen.
H
Hoax123, 24.02.2026 13:31 Uhr
0

Was ist denn dein start Kapital wenn ich fragen darf?

Klar. Starte immer mit 100. Am 01.11. geht alles drüber raus und startet wieder mit 100. Früher war das auch deutlich weniger. Nie geld nachschieben. Ist es am 01.11 unter 100 dann halt bis zum nächsten jahr weiter machen.
F
Funzel, 24.02.2026 13:31 Uhr
0

Ja klar. Sehen auch noch ein neues ath. Also irgendwann, ganz bestimmt, evtl. Und bald (also in den nächsten 1 bis 15 jahren) Crasht der Markt ordentlich. Und dann kann ich endlich sagen das ich es vor allen wusste

Ich seh schon, du hast es verstanden :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen