Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.864
M
Manolo0878, 24.02.2026 18:28 Uhr
0
Ich find das so lachhaft, wie in Amiland wirklich täglich die Story wechselt.
H
HodlMan, 24.02.2026 18:25 Uhr
1
die ganzen letzten Wochen kam der Nasdaq zum Abend eigentlich immer runter. So zur 880 könnte er nochmal abtauchen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 18:23 Uhr
2
Ist euch schon aufgefallen, dass der Nasdaq und der DAX gerade wieder Gleichstand haben?
M
Manolo0878, 24.02.2026 18:16 Uhr
0
Na, die Amis feiern wieder Party... das ist echt ein lustiger Haufen.....
Marco1976
Marco1976, 24.02.2026 17:50 Uhr
0
Wie hartnäckig der Dax versucht gen 25 zu kommen/zu bleiben. Irgendwann reichts mal
H
HodlMan, 24.02.2026 17:34 Uhr
1

bin ich nicht. Aber bei Test der 25 kann man ruhig mal versuchen. Spätestens kurz vor der 25100

35 pkt schnell mitgenommen :)
F
Funzel, 24.02.2026 17:32 Uhr
2

ja, war heute (bis auf den Start und das Ende) für mich super. 4x50 + 1x150 +1x40. Aber je nachdem was der Markt anbietet....heute liefen die alle zwar knapp, aber sauber in den TP

Ja so wie heut war’s super.👍
H
Hoax123, 24.02.2026 17:30 Uhr
0

ist jemand short im nasdaq oder seht ihr das als noch zu dynamisch an?

bin ich nicht. Aber bei Test der 25 kann man ruhig mal versuchen. Spätestens kurz vor der 25100
H
HodlMan, 24.02.2026 17:24 Uhr
2
ist jemand short im nasdaq oder seht ihr das als noch zu dynamisch an?
H
Hoax123, 24.02.2026 17:23 Uhr
0

Ja wie letzte Woche erwähnt ist es mir lieber, weniger Trades mit längeren Strecken (ab 40-50 Pkt. aufwärts) zu machen, da will ich eigentlich wieder hinkommen.

ja, war heute (bis auf den Start und das Ende) für mich super. 4x50 + 1x150 +1x40. Aber je nachdem was der Markt anbietet....heute liefen die alle zwar knapp, aber sauber in den TP
F
Funzel, 24.02.2026 17:21 Uhr
1

solche Tage gerne öfter. War wirklich sehr entspannt und dafür war die Ausbeute echt gut. Braucht halt nicht immer die großen / schnellen Bewegungen. Dafür bin ich eh zu "alt"

Ja wie letzte Woche erwähnt ist es mir lieber, weniger Trades mit längeren Strecken (ab 40-50 Pkt. aufwärts) zu machen, da will ich eigentlich wieder hinkommen.
H
Hoax123, 24.02.2026 17:19 Uhr
0

Wer,s glaubt..😉

Ich schaffe das. Gegen 17 uhr ist meist wirklich schluss. Da muss am Abend schon was passieren damit ich mich nochmal davor setze.
H
Hoax123, 24.02.2026 17:17 Uhr
3

Vielen Dank für das Angebot und generell die Tips. Im Großen und Ganzen ist das ein sehr angenehmes und informatives Forum 👍🏼👍🏼 SL hab ich zum Glück relativ schnell gelernt. Besonders wenn die WS nachmittags einsteigt😂

Das freut mich. Ja eines der wenigen Foren in denen man "vernünftig" Sachen besprechen kann und die wirklich einen Mehrwert haben
H
Hoax123, 24.02.2026 17:16 Uhr
1

Sehr schön, freut mich. Mit den Internen insgesamt ein hervorragender Tag und trotzdem sehr entspannt bis zur Cook-Rede.

solche Tage gerne öfter. War wirklich sehr entspannt und dafür war die Ausbeute echt gut. Braucht halt nicht immer die großen / schnellen Bewegungen. Dafür bin ich eh zu "alt"
F
Fritzfratz007, 24.02.2026 17:15 Uhr
3

richtig. Bei Fragen immer gerne her damit. Und den Rest bringt die Erfahrung. Gier und Rache Trades sind meist die größten "Probleme" am Anfang. Daher feste Ziele setzen. Mein 900er Long vorhin hatte 3 TP (950/25 und Nachthoch) und immer beim erreichen kommt der Stop drauf. Viel mehr mache ich da auch nicht und den Rest regelt der Dax schon. Früher hatte ich kein TP, war x Prozent im Plus und musste dann schauen wie es fällt.....irgendwann bei 0, minus usw. Muss ja gleich wieder drehen, Nachgekauft.....und irgendwann im Verlust geschlossen. Und da meist zuverlässig das Tief getroffen ;)

Vielen Dank für das Angebot und generell die Tips. Im Großen und Ganzen ist das ein sehr angenehmes und informatives Forum 👍🏼👍🏼 SL hab ich zum Glück relativ schnell gelernt. Besonders wenn die WS nachmittags einsteigt😂
F
Funzel, 24.02.2026 17:14 Uhr
0

Ist ja witzig. Heute sind wir mal identisch mit den geteilten Punkten.

Sehr schön, freut mich. Mit den Internen insgesamt ein hervorragender Tag und trotzdem sehr entspannt bis zur Cook-Rede.
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,08 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Gamestop💎🙌 -0,38 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen