Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.638,74 PKT
-1,30 % -325,39
16:50:31 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.565
NACONNI66
NACONNI66, 05.03.2026 17:32 Uhr
1
Kommt👌
H
Hoax123, 05.03.2026 17:31 Uhr
0

Kranker DAX …. Ich meide den …. Nasdaq ist einfach besser …. USA hui , Deutschland pfui

Kommt ja immer drauf an welchen Zeitraum man betrachtet. Aber das auf lange sich der nas besser performant ist ja kein Geheimnis
s
superleggera, 05.03.2026 17:30 Uhr
0
Zeichnet sich eine leichte Boden bildung im M1 chart des dax Hoffentlich haelt die haha
J
Jense29, 05.03.2026 17:30 Uhr
0
Dow aber heute auch mies
J
Jense29, 05.03.2026 17:30 Uhr
0
Kranker DAX …. Ich meide den …. Nasdaq ist einfach besser …. USA hui , Deutschland pfui
s
superleggera, 05.03.2026 17:29 Uhr
0
Was ist denn der Ausloeser fuer letzte halbe stunde ?? -1% mensch
H
Hoax123, 05.03.2026 17:29 Uhr
0
Mühsam rauf und in ein paar Stunden alles wieder dahin. So ist börse halt. Blöd das ich keinen intraday short mehr offen habe....
NACONNI66
NACONNI66, 05.03.2026 17:29 Uhr
0
Eigentlich irgendwas passiert?
b
bassi321, 05.03.2026 17:28 Uhr
0
Mein Gott
H
Hoax123, 05.03.2026 17:28 Uhr
0

Nochmal Long 760

Aber da muss es doch wieder news geben. Kann leider nicht schauen aber das ging zu schnell
NACONNI66
NACONNI66, 05.03.2026 17:25 Uhr
0
713 geht long 3 rein
Ronntel
Ronntel, 05.03.2026 17:25 Uhr
0
Nochmal Long 760
E
Eva_Nele, 05.03.2026 17:24 Uhr
0
Bekommen wir nachbörslich noch eine Gegenbewegung im dax ?
H
Hoax123, 05.03.2026 17:23 Uhr
0
Schlusskurs gefällt mir mal gar nicht so tief. Da ärgere ich mich etwas nur noch 1/3 vom hedge short zu haben
C
Captcha1, 05.03.2026 17:22 Uhr
0
DJ Long jetzt
H
Hoax123, 05.03.2026 17:20 Uhr
0

Exakt das frage ich mich auch

Ist hakt der nas und nicht der dax. Müssen ja nicht das gleiche machen aber das der noch da steht wundert etwas
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +11,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,13 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
4 Investmentchancen +11,78 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,41 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,78 %
9 Ast Space Mobile +6,91 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen