Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.637,23 PKT
-1,32 % -329,16
16:50:53 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.565
F
Funzel, 05.03.2026 19:05 Uhr
1

DAX Long 23692

Bei 23679 lag die Schlüsselmarke.
Schlingel
Schlingel, 05.03.2026 19:04 Uhr
0
Bei Hochlauf wird bei den jeweiligen nächsten Turbo verkauft
F
Funzel, 05.03.2026 19:04 Uhr
0
DAX Long 23692
Schlingel
Schlingel, 05.03.2026 19:04 Uhr
0
Bin Long seit 940/820/700 Knockouts bei 22.200/22080/21960
H
Heuschrecke0815, 05.03.2026 19:00 Uhr
0
Also ich warte ab auf S2 bei 660
Marco1976
Marco1976, 05.03.2026 18:58 Uhr
0

Jetzt wirds interessant. Long 688. Potentieller Peak Long D1. Darf heute jedoch noch tiefer.

Bis?
NACONNI66
NACONNI66, 05.03.2026 18:58 Uhr
0
667 geht long 2 rein
S
SebiiFo, 05.03.2026 18:57 Uhr
2
Jetzt wirds interessant. Long 688. Potentieller Peak Long D1. Darf heute jedoch noch tiefer.
H
HodlMan, 05.03.2026 18:55 Uhr
0
die Republikaner werden in den Midterm komplett zerstört. Das ist alles ist tierisch unpopulär und teuer.
Marco1976
Marco1976, 05.03.2026 18:55 Uhr
0
Jetzt kommt Unterkante Sebifo 715
NACONNI66
NACONNI66, 05.03.2026 18:53 Uhr
0
Ziel 820
NACONNI66
NACONNI66, 05.03.2026 18:52 Uhr
0
733 drin💪
M
Manolo0878, 05.03.2026 18:49 Uhr
0
ich lach mich schlapp....Trump, asked about offer of help from Ukraine's Zelenskyy to defend against Iran's drones: I'll take any assistance from any nation.
M
Manolo0878, 05.03.2026 18:47 Uhr
0

Genau wie in Deutschland keiner geplant hat eine Mauer zu bauen 🤣 eigentlich ja positive news

Vor allem klar, dann bekommen sie Kanonenfutter vor die Flinte....
H
Hoax123, 05.03.2026 18:46 Uhr
0

Irans Außenminister erklärt, dass das Land derzeit keine Absicht hat, die Straße von Hormuz zu schließen.

Genau wie in Deutschland keiner geplant hat eine Mauer zu bauen 🤣 eigentlich ja positive news
K
Klaws, 05.03.2026 18:44 Uhr
0
Irans Außenminister erklärt, dass das Land derzeit keine Absicht hat, die Straße von Hormuz zu schließen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,32 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +11,59 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
4 Investmentchancen +4,77 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,64 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
10 Ast Space Mobile +7,94 %
Alle Diskussionen