Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.697,50 PKT
-0,90 % -224,50
16:58:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.003
E
Eva_Nele, 10.03.2026 19:46 Uhr
0
Bin bei 780 rein bei 880 Sl auf BE gesetzt, passiert mir leider öfters. Auch vorhin bei der Abwärtsbewegung wurde mein SL gezogen, dann ging es ohne mich runter. Ich bin etwas geprägt, was Verluste an der Börse betrifft, daher sehr vorsichtig . Beim Neustart nach ein paar Jahren Pause.
M
Morti74, 10.03.2026 19:46 Uhr
0

Ich tanke Diesel, abends 2,10€ bei uns 🤣also passt 🫣

Na siehst du. 1l Diesel ca. 28 km Reichweite. Nur durch den Börsen Gewinn ☺️
E
Eva_Nele, 10.03.2026 19:42 Uhr
0

Reicht nicht mal für nen L Benzin 😂

Ich tanke Diesel, abends 2,10€ bei uns 🤣also passt 🫣
H
Hoax123, 10.03.2026 19:41 Uhr
1

Und wieder draussen, ich wundere mich immer, wie ihr es macht 😅 ganze 2.14 € plus 😅

Was meinst du? Pers. Wäre ich bei knapp über 800 oder 780 rein (je nach mut) und ab 860 sl eng nachziehen.
M
Morti74, 10.03.2026 19:41 Uhr
0

Und wieder draussen, ich wundere mich immer, wie ihr es macht 😅 ganze 2.14 € plus 😅

Reicht nicht mal für nen L Benzin 😂
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 19:38 Uhr
0

Urlaub oder auf meine Frau hören 🤣 aber ist doch echt krank. Innerhalb von wenigen Stunden krieg fast vorbei und krieg hat grade erst begonnen von der gleichen Regierung

Beides schont die Nerven
E
Eva_Nele, 10.03.2026 19:37 Uhr
1
Und wieder draussen, ich wundere mich immer, wie ihr es macht 😅 ganze 2.14 € plus 😅
H
Hoax123, 10.03.2026 19:36 Uhr
0

Gute Idee 😀👍

Urlaub oder auf meine Frau hören 🤣 aber ist doch echt krank. Innerhalb von wenigen Stunden krieg fast vorbei und krieg hat grade erst begonnen von der gleichen Regierung
F
Fritzfratz007, 10.03.2026 19:35 Uhr
2

Das ist echt alles verrückt. Also die Meldungen, falsch Meldungen usw. Trump sagt krieg quasi vorbei, hegseth startet Angriffe. Ist doch echt nicht mehr normal.

Echt erschreckend, dass die Börsen auf jede noch so offensichtliche Lüge positiv reagieren.
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 19:34 Uhr
0

Ich glaube ich höre auf meine frau (ist eh immer das beste) und es geht ein paar tage/wochen nach Spanien. Wetter wird ja eh wieder schlechter hier 😅

Gute Idee 😀👍
H
Hoax123, 10.03.2026 19:33 Uhr
1
Ich glaube ich höre auf meine frau (ist eh immer das beste) und es geht ein paar tage/wochen nach Spanien. Wetter wird ja eh wieder schlechter hier 😅
H
Houston5000, 10.03.2026 19:32 Uhr
0

Das ist echt alles verrückt. Also die Meldungen, falsch Meldungen usw. Trump sagt krieg quasi vorbei, hegseth startet Angriffe. Ist doch echt nicht mehr normal.

Es ist vollkommen bekloppt und wahnsinnig.
H
Hoax123, 10.03.2026 19:31 Uhr
4

Das kann ich dir sagen: Auf 81,50€ ging Brent runter, als Trumps Energiestaatsminister bekannt gab, dass die US-Marine einen Tanker durch die Straße von Hormus begleitet habe. 20-30 Minuten später kam die Meldung, dass das nicht stimmt und der Energiestaatsminister Blödsinn erzählt hat. —> Brent wieder auf 86. Und dann eben die Meldung, dass Iran die Straße von Hormus vermint. —-> Brent auf 92 Fazit: So sieht verantwortungsvolle Informationspolitik unter DT aus 🤣 Von meiner Seite aus schönen Dank. Bin bei 82$ prächtig aus meinem Short rausgekommen..

Das ist echt alles verrückt. Also die Meldungen, falsch Meldungen usw. Trump sagt krieg quasi vorbei, hegseth startet Angriffe. Ist doch echt nicht mehr normal.
E
Eva_Nele, 10.03.2026 19:29 Uhr
0
DAX 780Long SL auf EK , wäre schön nicht ausgestoppt zu werden
H
Hunter1, 10.03.2026 19:29 Uhr
1
Und jetzt wird Öl schon wieder abwärts manipuliert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,16 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,26 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,34 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,69 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Virgin Galactica -3,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen