Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.601
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2026 11:10 Uhr
0

24.3 nimmt Christina wieder 900 km den dax mit. Also long Aufbauen😉😜💪

Danke für Dein Vertrauen 😉 CT-Reiseindikator. Gehört in jedes Tradinghandbuch 🤣🤣
F
Funzel, 19.03.2026 11:09 Uhr
0

Erneut Dax Short 23993

und Sl auf Ek
F
Funzel, 19.03.2026 11:09 Uhr
0
Erneut Dax Short 23993
Daxturbo
Daxturbo, 19.03.2026 11:09 Uhr
1

Da hast du natürlich recht. Aber Hebel war ja Recht überschaubar. Ko 25660 unwahrscheinlich zu erreichen.

Trading muss immer und zu jeder Zeit professionell ablaufen finde ich. Da kann man nichts dem Zufall überlassen oder einem Bauchgefühl so meine Erfahrung. Und für meine Strategie passt da einfach keine Limit Order, zumindest nicht, wenn ich nicht direkt davor sitzte und das ganze überwachen kann wohin das ganze läuft ? Aber das soll keine Belehrung sein, das muss jeder selber wissen. Langfristig geht es mit dieser Stategie mit hoher Wahrscheinlichkeit schief.
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 11:08 Uhr
0

Der ist noch nicht aus dem Schneider

Ne.698 long 3 bis 22200 gerne😉
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 11:07 Uhr
0

24.3 nimmt Christina wieder 900 km den dax mit. Also long Aufbauen😉😜💪

Der ist noch nicht aus dem Schneider
F
Funzel, 19.03.2026 11:07 Uhr
0
M5 Short Signal
F
Funzel, 19.03.2026 11:07 Uhr
0

Dax Short 22993

Sl = EK
F
Funzel, 19.03.2026 11:06 Uhr
0
Dax Short 22993
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 11:06 Uhr
1
24.3 nimmt Christina wieder 900 km den dax mit. Also long Aufbauen😉😜💪
A
AndreasM., 19.03.2026 11:04 Uhr
1
Und es hat ja auch fast 24 Stunden gehalten mit dem Vorsatz, ich posts keine Trades a la bin gestern Abend übrigens noch Short gegangen, hab es nur nicht erwähnt und jetzt passt es aber doch ganz gut es mal unverfänglich anzubringen. Und bevor jetzt wieder eine Debatte aufflammt, kurz mal sacken lassen und nachdenken.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2026 10:59 Uhr
0

Schön ... ich arbeite grundsätzlich nicht mit Limit Order. Da können aus 571 Euro schnell mal 0 Euro werden.

Da hast du natürlich recht. Aber Hebel war ja Recht überschaubar. Ko 25660 unwahrscheinlich zu erreichen.
F
Funzel, 19.03.2026 10:57 Uhr
0
18.03.26 Grosses Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23960 – 22854 lauten: 23er bei 23115, 38er bei 23276, 50er bei 23407 und 61er bei 23537. Falls das Tief so bleibt!
Daxturbo
Daxturbo, 19.03.2026 10:56 Uhr
0

Manchmal ist es doch gut, wenn man vergesslich ist. Hatte auf einem Konto noch eine Limit Order liegen, die gestern ausgeführt wurde. Immerhin aus 571€ 896€ gemacht. Mit Beweis für meine Zweifler: https://prnt.sc/IqdMZG5S8ad7

Schön ... ich arbeite grundsätzlich nicht mit Limit Order. Da können aus 571 Euro schnell mal 0 Euro werden.
A
AndreasM., 19.03.2026 10:56 Uhr
0

Manchmal ist es doch gut, wenn man vergesslich ist. Hatte auf einem Konto noch eine Limit Order liegen, die gestern ausgeführt wurde. Immerhin aus 571€ 896€ gemacht. Mit Beweis für meine Zweifler: https://prnt.sc/IqdMZG5S8ad7

Wie vorhin aufgeführt, eine sehr gute Traderin eben.
M
Meppi, 19.03.2026 10:55 Uhr
0

Hi @Meppi, Kannst Du den ersten Satz vielleicht etwas ausführen? Habe mir mal den H1 Chart (IG) angeschaut und verstehe nicht welche Preislücke Du meinst. Danke Dir!

https://ibb.co/5gDH8Jfq. links die kerze. die kerze davor und danach haben eine lücke gelassen. nennt man fair value gap.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Gorilla +3,43 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen