Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.598
H
Hoax123, 19.03.2026 12:15 Uhr
0

Funktioniert doch :)

hab ja auch nicht gesagt das es nicht klappen kann. Habe nur den Wert als Einstieg nicht verstanden und wollte nur wissen ob ich da etwas übersehe oder es einfach nur "Bacuhgefühl" war. Was ja auch völlig ok ist
H
Hoax123, 19.03.2026 12:13 Uhr
2

Bei mir war das der Todesstoß heute nach vielen schlechten Tagen, bin viel zu oft viel zu früh rein, zu wenig Disziplin und schlechte trades. Konto ist leer, verabschiede mich erstmal für einige Zeit. Alles Gute euch und Danke an die vielen die Mitwirken dieses Forum mit tollen Infos zu versorgen!

Oh mensch das tut mir leid. Fand deine Trades hier eigentlich ganz ok wenn ich mich richtig erinnere. Da muss ja dann was ordentlich schief gelaufen sein.
d
davidd1234, 19.03.2026 12:13 Uhr
0

kann ja alles klappen aber was im Chart spricht für dich aktuell für Long? Seit den 23050 wunderbar abwärts. Zwar langsam aber dafür sehr stetig. 900 hätte ich als versuch ja noch verstanden aber wieso 933?

Funktioniert doch :)
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 12:12 Uhr
0

Die US Futures halten sich im Vergleich zum DAX ganz gut. Daher erwarte ich wenigstens einen kleinen Anstieg im DAX. Schau‘ n mer mal, ob die Futures Notierungen durch die WS bestätigt werden.

Liegt daran, dass die USA nicht auf das Gas angewiesen sind was in der Region Nahost produziert wird. Die 35% Anstieg beziehen sich ja „nur“ auf den europäischen Gaspreis.
H
Hoax123, 19.03.2026 12:09 Uhr
0

Bin jetzt dax long drinnen.

kann ja alles klappen aber was im Chart spricht für dich aktuell für Long? Seit den 23050 wunderbar abwärts. Zwar langsam aber dafür sehr stetig. 900 hätte ich als versuch ja noch verstanden aber wieso 933?
E
Endkontrolle, 19.03.2026 12:08 Uhr
2
Leute, ihr werdet es nicht glauben: Ich komme eben vom Termin zurück und meine shorts von heute vormittag sind NICHT !! ausgestoppt worden. Gott schütze DT.
C
Contento, 19.03.2026 12:07 Uhr
0
Die US Futures halten sich im Vergleich zum DAX ganz gut. Daher erwarte ich wenigstens einen kleinen Anstieg im DAX. Schau‘ n mer mal, ob die Futures Notierungen durch die WS bestätigt werden.
H
Hoax123, 19.03.2026 12:06 Uhr
0
Bitte wieder ein Hansi schicken kur vor der 700. Der letzte Hansi war auch bei 700 nur halt mit anderen Zahlen davor ;) Nicht das ich das noch verpasse. Bleibt dann auch der letzte Long versuch heute
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 12:06 Uhr
0

Bin jetzt dax long drinnen.

Hoffe du bist raus.. Jetzt geht's ne Etage tiefer
C
Captcha1, 19.03.2026 12:01 Uhr
0
24933
C
Captcha1, 19.03.2026 12:01 Uhr
2
Bin jetzt dax long drinnen.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19.03.2026 11:59 Uhr
1

Dax long mit 935

EZB nicht übersehen ... Kassa hat gerade mittag
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 11:58 Uhr
0
Eher Gas beobachten, 35% Anstieg seit gestern. Dafür geht es dem dax noch gut
d
davidd1234, 19.03.2026 11:57 Uhr
0
aber sieht aktuell nach tieferen tiefs aus
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 11:56 Uhr
2
Nach 12 Uhr Öl beobachten.. Zeigt die Richtung..
d
davidd1234, 19.03.2026 11:56 Uhr
0

Warum nicht.. WS kann das mit einem Peak nachher erledigen.. In wie weit er hält ist was anderes..

Ja... Gleich neuer Versuch
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen