Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.645,00 PKT
-1,31 % -328,00
22:54:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.597
S
Stelf, 19.03.2026 12:59 Uhr
0
Der tolle long Einstieg für Gold bricht mir gerade das Genick.
M
Meppi, 19.03.2026 12:59 Uhr
0
Jetzt hat er im M5 ja mal ein schönes FVG aufgerissen. Wenn das halten sollte, wäre ja mal ein Anfang.
AktienAnna
AktienAnna, 19.03.2026 12:59 Uhr
0

Bei mir war das der Todesstoß heute nach vielen schlechten Tagen, bin viel zu oft viel zu früh rein, zu wenig Disziplin und schlechte trades. Konto ist leer, verabschiede mich erstmal für einige Zeit. Alles Gute euch und Danke an die vielen die Mitwirken dieses Forum mit tollen Infos zu versorgen!

Hallo Ma05, tut mir ja leid. Ist im Moment auch nicht einfach. Wenn ich mich recht erinnere, hattest du das vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Vielleicht solltest du dir erstmal ein "Spieldepot" zulegen, ohne Geld. Da kannst du dann ja kaufen und verkaufen wie du willst. Wenn du dann im Plus bist, hast du gute Chancen auch hier wieder Gewinne zu erzielen. LG
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 12:57 Uhr
0

sowas wie aktuell (und auch um die Zeit) ist genau mein Ding. Mehrfach die 900 testen. Nicht (nachhaltig) drunter und dann "ausbruch". Da dann 50 - 100 mitnehmen mit 10 - 20 SL.

Sehen wir nach 13 Uhr wenn die Jungs wieder an Bord sind ob sie Lust haben die 900 zu halten., ich bezweifle es..
H
Hoax123, 19.03.2026 12:55 Uhr
0

Gestern Nachmittag? Aber da war ja selbst der kleine M5 bärisch...kein Hoch gebrochen nichts. Ne das ist mir nichts...früher zuoft auf die Schnauze gefallen. Auch wenn ich einige Punkte verschenke. Die Strecken nach einen Trendwechsel sind deutlich größer als die verschenkten Punkte bis dahin.

sowas wie aktuell (und auch um die Zeit) ist genau mein Ding. Mehrfach die 900 testen. Nicht (nachhaltig) drunter und dann "ausbruch". Da dann 50 - 100 mitnehmen mit 10 - 20 SL.
M
Meppi, 19.03.2026 12:53 Uhr
0

ja genau. von 450/460 aus die kleine Gegenbewegung. Aber ich handel ja meist auch nur 50 - 100 Punkte ;) Lasse mich da dann ja meist in die Bewegung einstoppen und nehme dann schnell Punkte mit / sicher diese ab.

Funzt das zuverlässig? Welche Marken nimmst du als mögliche Gegenbewegung? Hat man durch viele ausstoppen nicht mehr Punkte kassiert, als man mitnimmt? Gebühren Spread etc.
H
Hoax123, 19.03.2026 12:52 Uhr
0
und die 900 hält und hält und....nun über 950/960 und von oben einmal testen und ein kleiner Long sieht wieder besser aus falls jemand dabei ist
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 12:52 Uhr
1
Ach wie schön war dass noch als die Welt halbwegs in Ordnung war..
H
Hoax123, 19.03.2026 12:49 Uhr
0

Gestern Nachmittag? Aber da war ja selbst der kleine M5 bärisch...kein Hoch gebrochen nichts. Ne das ist mir nichts...früher zuoft auf die Schnauze gefallen. Auch wenn ich einige Punkte verschenke. Die Strecken nach einen Trendwechsel sind deutlich größer als die verschenkten Punkte bis dahin.

ja genau. von 450/460 aus die kleine Gegenbewegung. Aber ich handel ja meist auch nur 50 - 100 Punkte ;) Lasse mich da dann ja meist in die Bewegung einstoppen und nehme dann schnell Punkte mit / sicher diese ab.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19.03.2026 12:48 Uhr
1
Btw mit meinem long bin ich heute morgen mit dem schwachen bounce raus und wo der Hedge den verlust reingeholt hatte, hab ich den Hedgeshort abgestoßen
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 12:46 Uhr
0

macht es spannend. Kaum Bewegung in beide Richtungen und ein harter Kampf ;) Tendenz / Trend bleibt aber ja weiter aktiv.

Zumindest alles ins negative gedreht..
M
Meppi, 19.03.2026 12:46 Uhr
0

fand ein Einstieg gestern an der 500 schon ok. Brachte auch gut Punkte...aber war zu gierig ;)

Gestern Nachmittag? Aber da war ja selbst der kleine M5 bärisch...kein Hoch gebrochen nichts. Ne das ist mir nichts...früher zuoft auf die Schnauze gefallen. Auch wenn ich einige Punkte verschenke. Die Strecken nach einen Trendwechsel sind deutlich größer als die verschenkten Punkte bis dahin.
H
Hoax123, 19.03.2026 12:45 Uhr
0

ich hoffe. Aber nach "meiner" defininition hält bisher noch die 900.

macht es spannend. Kaum Bewegung in beide Richtungen und ein harter Kampf ;) Tendenz / Trend bleibt aber ja weiter aktiv.
H
Hoax123, 19.03.2026 12:44 Uhr
0

Schwer zu sagen wie die WS nachher drauf ist.. Bekanntlich pumpen die ja gern am anfang.. Ob es dann zu nem größeren Abverkauf kommt.?🤔

Die betrifft das Thema ja weniger und die sind auch grundsätzlich etwas freudiger beim Kaufen. Bauch sagt daher (mal wieder) höher. Aber so 10 - 15% im Nas wären ganz schön wenn ich mir was wünschen dürfte
C
Captcha1, 19.03.2026 12:43 Uhr
0
Ok, jetzt muss ich nochmal Long gehen mit Gold 4660. bei 4650 liegt schon ein markanter Wiederstand.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 12:42 Uhr
0

Mit -2,5% ist der dax heute eh wieder gut dabei ... Ein -3% Tag wird es ja wohl nicht werden 🤔

Schwer zu sagen wie die WS nachher drauf ist.. Bekanntlich pumpen die ja gern am anfang.. Ob es dann zu nem größeren Abverkauf kommt.?🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -7,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen