Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.641,50 PKT
-1,33 % -331,50
20:30:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 436.581
H
Hoax123, 19.03.2026 12:40 Uhr
0

Dax steuert auf die 700

ich hoffe. Aber nach "meiner" defininition hält bisher noch die 900.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 12:42 Uhr
0

Mit -2,5% ist der dax heute eh wieder gut dabei ... Ein -3% Tag wird es ja wohl nicht werden 🤔

Schwer zu sagen wie die WS nachher drauf ist.. Bekanntlich pumpen die ja gern am anfang.. Ob es dann zu nem größeren Abverkauf kommt.?🤔
C
Captcha1, 19.03.2026 12:43 Uhr
0
Ok, jetzt muss ich nochmal Long gehen mit Gold 4660. bei 4650 liegt schon ein markanter Wiederstand.
H
Hoax123, 19.03.2026 12:44 Uhr
0

Schwer zu sagen wie die WS nachher drauf ist.. Bekanntlich pumpen die ja gern am anfang.. Ob es dann zu nem größeren Abverkauf kommt.?🤔

Die betrifft das Thema ja weniger und die sind auch grundsätzlich etwas freudiger beim Kaufen. Bauch sagt daher (mal wieder) höher. Aber so 10 - 15% im Nas wären ganz schön wenn ich mir was wünschen dürfte
H
Hoax123, 19.03.2026 12:45 Uhr
0

ich hoffe. Aber nach "meiner" defininition hält bisher noch die 900.

macht es spannend. Kaum Bewegung in beide Richtungen und ein harter Kampf ;) Tendenz / Trend bleibt aber ja weiter aktiv.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19.03.2026 12:39 Uhr
0
Mit -2,5% ist der dax heute eh wieder gut dabei ... Ein -3% Tag wird es ja wohl nicht werden 🤔
H
Hoax123, 19.03.2026 12:38 Uhr
0

Aber gestern kann man doch maximal als Scalper long eingestiegen sein!? Gab doch eigentlich gar keine Signale außer vielleicht 2x im kleinen M5, aber selbst da waren relevante EMA´s etc. meilenweit weg. Oder Prinzip Hoffnung an bestimmten Marken.

fand ein Einstieg gestern an der 500 schon ok. Brachte auch gut Punkte...aber war zu gierig ;)
H
Hoax123, 19.03.2026 12:37 Uhr
0

Und in jedem steckt auch klein wenig Gier.. Wer das leugnet, lügt..😉

klar. Grade wenn es gut läuft. Was meinst du warum ich aktuell oft trotz 2-3 Fach Tagesziel weiter mache. Dafür bin ich auf der anderen Seite mit meinen 50 Punkten TP1 sehr streng (und ärger mich oft)
H
HodlMan, 19.03.2026 12:36 Uhr
0
Habt ihr denn gerade noch einen short laufen?
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 12:36 Uhr
0
Dax steuert auf die 700
M
Meppi, 19.03.2026 12:36 Uhr
0
Aber gestern kann man doch maximal als Scalper long eingestiegen sein!? Gab doch eigentlich gar keine Signale außer vielleicht 2x im kleinen M5, aber selbst da waren relevante EMA´s etc. meilenweit weg. Oder Prinzip Hoffnung an bestimmten Marken.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 12:35 Uhr
0

War letztes Jahr auch in der selben Situation, habe gedacht ich habe den Bogen raus und bei einen der vielen crashes (Anfangszeit der Zölle ) sehr viel verloren, bin nun seit knapp 2 Monaten wieder dabei - läuft zwar nicht jeden Tag gut aber bin diesmal zumindest nicht im minus Das gehört wohl dazu Mo05 soll ich Zeit nehmen und nicht den Kopf hängen lasse. , das wird schon wieder bei ihm 💪🏽

Und in jedem steckt auch klein wenig Gier.. Wer das leugnet, lügt..😉
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 12:34 Uhr
0

Könnte mir vorstellen, dass Trump heute/morgen auch wieder ein paar Pump-Tweets absetzt. Ich schätze, dass er baldige Verhandlungen oder sowas ankündigt.

Mit wem will er verhandeln.?
H
HodlMan, 19.03.2026 12:33 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass Trump heute/morgen auch wieder ein paar Pump-Tweets absetzt. Ich schätze, dass er baldige Verhandlungen oder sowas ankündigt.
S
Sargende, 19.03.2026 12:33 Uhr
0

Ich denke Mo05 sehen wir bald wieder.. Jede Niederlage bringt neue Erfahrungen und macht einen nur besser.. Im Moment sicher ein sch.eiß Gefühl, aber zum Schluß kann es zu Erfolg führen..

War letztes Jahr auch in der selben Situation, habe gedacht ich habe den Bogen raus und bei einen der vielen crashes (Anfangszeit der Zölle ) sehr viel verloren, bin nun seit knapp 2 Monaten wieder dabei - läuft zwar nicht jeden Tag gut aber bin diesmal zumindest nicht im minus Das gehört wohl dazu Mo05 soll ich Zeit nehmen und nicht den Kopf hängen lasse. , das wird schon wieder bei ihm 💪🏽
H
Hoax123, 19.03.2026 12:32 Uhr
0

Man muss aber auch festhalten, so volatil und unberechenbar der Markt in letzter Zeit, was sage ich, seit Trump kann es sehr schnell zum Verlust kommen.. Hab es vor zwei Wochen erst durch..

ja. Das ist aktuell wirklich gefährlich. Fing bei mir heute morgen ja auch blöd an der Tag mir ordentlich Minus. Daher entweder weniger machen (auch wenn es verlockend ist), das Risiko kennen und / oder die Positionen anpassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen