Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.680,78 PKT
-1,14 % -283,35
12:26:11 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.533
S
Stock78, 19.03.2026 13:58 Uhr
0

Da war aber ein ganz anderes Momentum da. Aktuell ist ja keine Energie nach oben. Es gibt 0 Käufer beim Big money. Sieht man ja ... Damals war doch trump mit der Öl-Freigabe der Auslöser, oder?

Kann sein. Jedenfalls haben die Märkte damals noch der DT-Rehtorik Glauben geschenkt und man ist von einem schnellen Ende ausgegangen.
A
Antimaterie, 19.03.2026 13:57 Uhr
0
Short von 23400 auf 22800 gewesen; jetzt erstmal meinen Dax ETF angereichert. Keine Hebel mehr. Abwarten.
F
Funzel, 19.03.2026 13:57 Uhr
2

700er hansi schon unterwegs

Jaja, der fliegt ab 22790 los. Frisch gestutzt und aerodynamisch :-)
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19.03.2026 13:56 Uhr
0

Kleiner Funfact: Vom Nachttief am 09.03. ist der Kurs bis zum 10.03. um über 1200 Punkte gestiegen. Nur mal so um das Potenzial von der Marke zu teilen.

Da war aber ein ganz anderes Momentum da. Aktuell ist ja keine Energie nach oben. Es gibt 0 Käufer beim Big money. Sieht man ja ... Damals war doch trump mit der Öl-Freigabe der Auslöser, oder?
H
Hoax123, 19.03.2026 13:55 Uhr
0

Brent 112, ach wie günstig :-)

700er hansi schon unterwegs
F
Funzel, 19.03.2026 13:55 Uhr
1
Zinsen dürften so bleiben gleich
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 13:55 Uhr
0

Brent 112, ach wie günstig :-)

Wollen kaufen.?
E
Endkontrolle, 19.03.2026 13:55 Uhr
0

DT Zölle

da haben wir jetzt größere Probleme, sollte man meinen ... wenn die Leute Hamsterkäufe anfangen wird´s kritisch
F
Funzel, 19.03.2026 13:54 Uhr
0
Brent 112, ach wie günstig :-)
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 13:54 Uhr
0

vor einem Jahr war ein Absturz auf 19650 Punkte; was ist da gewesen, weiss das noch jemand?

Das waren die ersten Zölle von Trump.. War im April..
S
Stock78, 19.03.2026 13:53 Uhr
0

vor einem Jahr war ein Absturz auf 19650 Punkte; was ist da gewesen, weiss das noch jemand?

DT Zölle
F
Funzel, 19.03.2026 13:53 Uhr
0

Dax Short 22828

Raus bei 22798 mit + 30 Pkt.
F
Funzel, 19.03.2026 13:52 Uhr
1

Kleiner Funfact: Vom Nachttief am 09.03. ist der Kurs bis zum 10.03. um über 1200 Punkte gestiegen. Nur mal so um das Potenzial von der Marke zu teilen.

Ja ist ein Sprungbrett, auf der anderen Seite eine Absturzgefahr.
E
Endkontrolle, 19.03.2026 13:52 Uhr
0
vor einem Jahr war ein Absturz auf 19650 Punkte; was ist da gewesen, weiss das noch jemand?
S
Stock78, 19.03.2026 13:51 Uhr
1
Kleiner Funfact: Vom Nachttief am 09.03. ist der Kurs bis zum 10.03. um über 1200 Punkte gestiegen. Nur mal so um das Potenzial von der Marke zu teilen.
AktienAnna
AktienAnna, 19.03.2026 13:51 Uhr
0

Verstehe. Habe Gold bisher nur intraday gehandelt und halt im Depot, sowie physisch als Beimischung.

Naja,bin ja selbst schuld. Habe gesehen, daß es runtergeht, aber nicht mit so einer Rutsche gerechnet. Manchmal ist man einfach zu zögerlich beim Verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Germany 40 Prognose -1,14 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,56 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,64 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
10 TUI Hauptforum -4,15 %
Alle Diskussionen