Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.842,35 PKT
-0,50 % -124,04
08:39:29 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.392
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 14:21 Uhr
0

Ich bin für 700 mit 200 punkte Reaktion. Danach ist mir egal was ihr macht 😅

Was macht Hund.?
C
Contento, 19.03.2026 14:20 Uhr
1
Hansi macht wohl erste Flugversuche.
S
Stock78, 19.03.2026 14:20 Uhr
0
22759,42 Tief. Vielleicht war´s das schon.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 14:20 Uhr
0

Das wären die Stationen, falls die WS bzw. Daxl das will: 22793 / 22707-722 / 22628 / 22582 / 22517 / 22454

Da die wohl wie Stock geschrieben, in anleihen verschieben, wirds wohl gleich noch tiefer gehen..
H
Hoax123, 19.03.2026 14:19 Uhr
0

In 15 min wissen wir mehr.. Peak nach oben oder gleich rutsch durch direkt zur 500

Ich bin für 700 mit 200 punkte Reaktion. Danach ist mir egal was ihr macht 😅
F
Funzel, 19.03.2026 14:17 Uhr
1

In 15 min wissen wir mehr.. Peak nach oben oder gleich rutsch durch direkt zur 500

Das wären die Stationen, falls die WS bzw. Daxl das will: 22793 / 22707-722 / 22628 / 22582 / 22517 / 22454
C
Captcha1, 19.03.2026 14:16 Uhr
0
DJ Short schließe ich jetzt.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 14:16 Uhr
0

So Daxl, 22707 Hop oder Top

In 15 min wissen wir mehr.. Peak nach oben oder gleich rutsch durch direkt zur 500
F
Funzel, 19.03.2026 14:15 Uhr
0
Zinsen Non-Event wie erwartet https://de.investing.com/economic-calendar
F
Funzel, 19.03.2026 14:14 Uhr
0
So Daxl, 22707 Hop oder Top
F
Funzel, 19.03.2026 14:13 Uhr
0

Seit 13.30 Uhr eine 50 Pkt.-Box mit immer tieferen Tiefs und Hochs.

Pendelt aber jetzt aus
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 14:12 Uhr
0
DAX -1200 Punkte jetzt in 24 Stunden
S
Stock78, 19.03.2026 14:12 Uhr
2
Quelle Google KI: "Gold verliert aktuell vor allem aus drei Gründen an Wert: Zinsaussichten: Da Gold keine Zinsen bringt, schichten Anleger in Staatsanleihen um, wenn die US-Notenbank (Fed) signalisiert, die Zinsen doch länger hochzuhalten. Starker Dollar: Da Gold weltweit in Dollar gehandelt wird, macht ein starker US-Kurs das Edelmetall für Käufer aus anderen Währungsräumen teurer, was die Nachfrage bremst. Gewinnmitnahmen: Nach den massiven Rekordhochs der letzten Monate nutzen viele Investoren die hohen Kurse, um ihre Gewinne zu versilbern, was den Preis drückt. Kurz gesagt: Der "sichere Hafen" wird gerade weniger attraktiv, weil festverzinsliche Anlagen und der Dollar als Konkurrenten auftrumpfen."
F
Funzel, 19.03.2026 14:09 Uhr
0
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold :-))
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2026 14:08 Uhr
0
Das mit Gold verstehe ich auch nicht. Handle ich aber auch nicht. Hab ich nur physisch.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 14:08 Uhr
0

Also wenn Gold auch noch sinkt, dann wirds gefährlich.

Ja eben.. Fast alle Favoriten Blut rot bei mir
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen