Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.994,09 PKT
+1,23 % +303,53
18:51:43 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.340
H
HodlMan, 20.03.2026 12:13 Uhr
0

900 - 23. Ab 900 bekommt er auch ein TP Stop

bis ganz rauf auf die 23K?
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 12:13 Uhr
0
Das knallt aber auch rauf💪
F
Funzel, 20.03.2026 12:13 Uhr
0

erster Test der 700 war ok, zweiter war aber dann ja wirklich pflicht für long. Hoffe das haben einige hier auch genutzt

Das hoffe ich auch
H
Hoax123, 20.03.2026 12:12 Uhr
1
erster Test der 700 war ok, zweiter war aber dann ja wirklich pflicht für long. Hoffe das haben einige hier auch genutzt
F
Funzel, 20.03.2026 12:11 Uhr
0

900 - 23. Ab 900 bekommt er auch ein TP Stop

Komplette Box oben wie unten ausgenutzt. Da siehst mal wie hinmanipuliert der Abrechnungskurs wird.
F
Funzel, 20.03.2026 12:10 Uhr
1

M15 wollte nicht

Jetzt könnte das M15-Longsignal kommen
H
Hoax123, 20.03.2026 12:09 Uhr
0

Noch rund 50 min, dann mal schaun wo er steht. In dem Tempo kommen 23k/23100 hin.

ja, mich ärgert weiter der nas, knapp verpasst. Und bechtle...
F
Funzel, 20.03.2026 12:09 Uhr
0

Meiner lebt auch weiter. Habe aber auch gar nicht geschaut wenn ich ehrlich bin. Vor wenigstens 900 schaue ich gar nicht mehr ;)

Noch rund 50 min, dann mal schaun wo er steht. In dem Tempo kommen 23k/23100 hin.
H
Hoax123, 20.03.2026 12:08 Uhr
0

wie weit schafft er es jetzt?

900 - 23. Ab 900 bekommt er auch ein TP Stop
H
HodlMan, 20.03.2026 12:07 Uhr
0
38er wäre bei 881
H
HodlMan, 20.03.2026 12:06 Uhr
0
wie weit schafft er es jetzt?
H
Hoax123, 20.03.2026 12:05 Uhr
0

Noch lebt er. Bis 22709 gings eben.

Meiner lebt auch weiter. Habe aber auch gar nicht geschaut wenn ich ehrlich bin. Vor wenigstens 900 schaue ich gar nicht mehr ;)
H
Hoax123, 20.03.2026 11:59 Uhr
0
ich habe aber auch ein Glück. Kauft man klein Bechtle und direkt 5% plus. Können die nicht bitte etwas tiefer ;) Waren leider Aktien und kein Long ;)
F
Funzel, 20.03.2026 11:56 Uhr
0

Bin mit Long 22707 eingestoppt

Noch lebt er. Bis 22709 gings eben.
F
Funzel, 20.03.2026 11:54 Uhr
0

Dafür brauchen wir das M15 Longsignal jetzt. Der neigt schon nach oben zu drehen.

M15 wollte nicht
H
Hoax123, 20.03.2026 11:54 Uhr
0

Auch das stimmt nicht. Es gibt ja nicht nur einen Herausgeber von Optionen und dann gibt es dort auch wieder unterschiedliche Interessen. Herausgeber von Option sind daran interessiert, dass die Optionen wertlos verfallen, Käufer dieser Option wollen das Gegenteil. Was es gibt sind Preisbereiche, an denen das Open Interest besonders groß ist: meist runde Marken 23,23500,24k usw.. Da aber von Abrechnungsziel zu sprechen, ist faktisch falsch, weil es bedeuten würde, das alle ungefähr das gleiche Ziel haben. Das Ziel entsteht aber erst, durch das Tauziehen unterschiedlichster Marktteilnehmer, bis halt der Abrechnungskurs feststeht.

Richtig. Ziel ist das falsche Wort und impleziert das mehrere ein gemeinsames "Ziel" haben. Korrigiere meine Aussage. Es gibt kein Ziel. Aber ein Preisbereich / Cluster (z.b. 23) in dem der großteil der Option wertlos verfällt (max pain). So war das auch gemeint
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,75 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,82 %
10 Strategy B -10,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
9 Strategy B -9,39 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen