Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.864
Schlingel
Schlingel, 21.03.2026 17:08 Uhr
0

Ich bin am Mittwoch 900km von Rügen nach München gefahren und hatte angekündigt, dass ich den DAX mitnehme. Und tatsächlich ist er 900 Punkte gefallen 😅🤣 Und Dienstag fahre ich wieder gen Norden.

Fahre bitte noch ein paar Umleitungen 😂
Robarot
Robarot, 21.03.2026 17:02 Uhr
0
Wenn man wieder nach Hause fährt. 🤔
M
Morti74, 21.03.2026 16:58 Uhr
0
Wie viel km fährst du dann? Damit ich die Punkte vorab schon mal einplanen kann 😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 21.03.2026 16:39 Uhr
3

Was ist ein 900 CT KM Zuschlag bei dir ;)

Ich bin am Mittwoch 900km von Rügen nach München gefahren und hatte angekündigt, dass ich den DAX mitnehme. Und tatsächlich ist er 900 Punkte gefallen 😅🤣 Und Dienstag fahre ich wieder gen Norden.
B
Börsentripper, 21.03.2026 16:25 Uhr
0

22500 bis 22700 wäre gut. Dienstag kommt dann der 900 CT KM Zuschlag😉 23500 bis freitag wäre nice

Was ist ein 900 CT KM Zuschlag bei dir ;)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 21.03.2026 16:09 Uhr
0

22500 bis 22700 wäre gut. Dienstag kommt dann der 900 CT KM Zuschlag😉 23500 bis freitag wäre nice

Setz mich nur unter Druck 😅
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21.03.2026 14:02 Uhr
2
Das gap unten bei den 21500 hätten wir ja noch zum Anbieten. Auf alle Fälle erstmal eine Erholung (23354 ist das 61,8 , seit Einbruch 18.3; erst bei 22982 das 38,3) kassa hat sowieso bei 380 geschlossen. 752 ist das 23,6, das sollten wir mMn, wenn die Newslage so bleibt, holen. Käufer in den Markt locken, und dann nochmal abcashen? Trump interessiert der dax null. Die impulsiven Ranges sind aber trotzdem heftig. Top für Momentum-Trader
NACONNI66
NACONNI66, 21.03.2026 13:53 Uhr
0

Ich glaube, dass Trump die Börse zu wichtig ist als dass der das so gnadenlos runterfallen lässt. Wildcard sind natürlich die Israelis, die wenn sie einfach weiterbomben, Trump die Hände binden.

Katz: "Erhebliche" Verstärkung der Angriffe Die US-israelischen Angriffe auf Iran sollen in den kommenden Tagen deutlich verstärkt werden. Das hat Israels Verteidigungsminister Israel Katz angekündigt. Ab Sonntag werde die Intensität der Angriffe auf das "iranische Terrorregime" und seine Infrastruktur "erheblich zunehmen". Man werde nicht aufhören, "bis alle Kriegsziele erreicht sind", so Katz https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-samstag-102.html#Katz
M
Manolo0878, 21.03.2026 13:44 Uhr
0
Da widerspreche ich dir gar nicht
H
HodlMan, 21.03.2026 13:44 Uhr
0

Nachdem er am Freitagnachmittag mehrfach gesagt hat, er wolle keinen Waffenstillstand und wolle sie vernichten. Eine dermaßene Schmierenkomödie

Ich glaube, dass Trump die Börse zu wichtig ist als dass der das so gnadenlos runterfallen lässt. Wildcard sind natürlich die Israelis, die wenn sie einfach weiterbomben, Trump die Hände binden.
M
Manolo0878, 21.03.2026 13:16 Uhr
0

Sagen wir es kommt zu Ceasefire-Andeutungen von Trump am Sonntag, mit wie viel Punkten könnte man dann am Montag im Dax rechnen?

Nachdem er am Freitagnachmittag mehrfach gesagt hat, er wolle keinen Waffenstillstand und wolle sie vernichten. Eine dermaßene Schmierenkomödie
NACONNI66
NACONNI66, 21.03.2026 13:11 Uhr
0

Sagen wir es kommt zu Ceasefire-Andeutungen von Trump am Sonntag, mit wie viel Punkten könnte man dann am Montag im Dax rechnen?

Musste erst mal googeln was das heisst, ah waffenstillstand😅
NACONNI66
NACONNI66, 21.03.2026 13:10 Uhr
1
22500 bis 22700 wäre gut. Dienstag kommt dann der 900 CT KM Zuschlag😉 23500 bis freitag wäre nice
B
Börsentripper, 21.03.2026 13:03 Uhr
0
22400 drüber 22500 , dann könnten schnell die 22700 erst mal wieder da stehen. Wir sind stark gefallen die Tage und daher gehe ich aus das Montag zwischen 22400 und 22500 öffnen könnte. Kommt eben noch auf die News an die bis Montag früh kommen könnte
Robarot
Robarot, 21.03.2026 13:00 Uhr
0
237 kurz nach Eröffnung.
H
HodlMan, 21.03.2026 13:00 Uhr
0
Sagen wir es kommt zu Ceasefire-Andeutungen von Trump am Sonntag, mit wie viel Punkten könnte man dann am Montag im Dax rechnen?
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Gamestop💎🙌 -0,38 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen