Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.659,90 PKT
-1,23 % -306,49
19:52:53 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.577
H
Hoax123, 24.03.2026 20:01 Uhr
0

Trump on Iran: We've won this war. Wahnsinn ;-)

Schon so oft diesen krieg gewonnen. Jetzt verstehe ich wenigstens was er meinte mit tired of Winning. Bin echt langsam müde das zu hören 😅
M
Manolo0878, 24.03.2026 19:57 Uhr
0

Bin daher mit 270 auch Long im DJI

ich drück dir die Daumen und hoffe für uns alle, dass es zu einem Ende kommt. Wir merken das bei uns in der Arbeit (kfz Branche) jetzt schon immens, wie gerade Transport-/Bauunternehmen etc. immer mehr in die Bredouille kommen, nach der kurzen Zeit schon
M
Manolo0878, 24.03.2026 19:56 Uhr
1

Denke das wird trotz seiner seltsamen Art gut für die Börsen sein. Die WS merkt, dass Trump in der Klemme steckt und einen Weg raus sucht ohne sein Gesicht zu verlieren. Am Ende gibt es wohl einen Deal, der in Iran als Sieg verkauft wird und auch in den USA. Einzig spannende Frage ist die Position Israels, die wirken ja nicht gerade Kriegsmüde

Der Punkt ist aber, dass genau das jetzt eine Schwäche ist, die Iraner haben ihn letztlich dadurch ein Stück weit in der Hand. Wenn die das jetzt platzen lassen, rauscht alles ab und wir alle haben ein großes Problem. Trump hat sich komplett in die Bredouille gefahren. Deswegen finde ich auch den Spruch von Hegseth so daneben. Wir verhandeln mit Bomben. Vorher noch groß tönen, sie suchen nach einer diplomatischen Lösung. Auf mich wirkt das nur noch chaotisch und schon panisch, damit sie da jetzt irgendwie aus der Nummer rauskommen, die ihnen immer mehr das Genick bricht
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 19:53 Uhr
0
Bin daher mit 270 auch Long im DJI
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 19:52 Uhr
1
Denke das wird trotz seiner seltsamen Art gut für die Börsen sein. Die WS merkt, dass Trump in der Klemme steckt und einen Weg raus sucht ohne sein Gesicht zu verlieren. Am Ende gibt es wohl einen Deal, der in Iran als Sieg verkauft wird und auch in den USA. Einzig spannende Frage ist die Position Israels, die wirken ja nicht gerade Kriegsmüde
M
Manolo0878, 24.03.2026 19:51 Uhr
0
Und jetzt der Hegseth: US Secretary of War Hegseth: We negotiate with bombs. ........Oida.....was haben die da drüben geraucht
M
Manolo0878, 24.03.2026 19:50 Uhr
0
Also mich würd es sehr freuen, wenn es da zu einem Ende kommt, aber man merkt grad, dass die Märkte echt skeptisch sind mit seinen Aussagen. Und we have won the war war echt der Knaller grad
c
commonsense101, 24.03.2026 19:49 Uhr
0

der redet sich grad um Kopf und Kragen

Trump on Iran: We've won this war. Wahnsinn ;-)
H
Hoax123, 24.03.2026 19:48 Uhr
1

Yo dann lasse ich es. Wenn ich es nicht innerhalb ner Minute packe.

Mich persönlich stört es nicht und finde es trotzdem spannend. Will nur wieder unnötige Diskussionen vermeiden. Versuche auch inzwischen grob vorher den Plan zu beschreiben außer in "heißen" Phasen. Da stresst überhaupt hier was schreiben schon 😅
M
Manolo0878, 24.03.2026 19:47 Uhr
0
der redet sich grad um Kopf und Kragen
M
Manolo0878, 24.03.2026 19:45 Uhr
0
Das war jetzt lustig. Aussage Trump, they are going to make a deal. Zack alles hoch. Dann die Aussagen, sie geben uns Öl und Gas und dann der Satz, wir sind in der besten Verhandlungsposition gegenüber dem Iran... lol, das haben ihm die Märkte nicht abgekauft und zack, Kerze runter :)
c
commonsense101, 24.03.2026 19:44 Uhr
0
Man man , Trump haut jetzt FakeNews? inflationär raus., richtig im Rausch oder kurz vorm Herzinfarkt?
B
Börsentripper, 24.03.2026 19:44 Uhr
0

Wenn möglich die Position etwas zügiger hier schreiben. Grob 7 bis 8 minuten nach einstieg und bereits 100 Punkten plus sorgt sonst nur für Diskussionen (verstehst hoffentlichwas ich ich meine). Ist nicht immer möglich und mache das auch manchmal wenn es wirklich spannend war (mit der Ergänzung eigentlich intern) aber meist lasse ich es dann einfach wenn ich länger brauche.

Yo dann lasse ich es. Wenn ich es nicht innerhalb ner Minute packe.
APO1000
APO1000, 24.03.2026 19:42 Uhr
0
Gehe Long über Nacht
H
Hoax123, 24.03.2026 19:41 Uhr
1

Dow 46200 long SL 46240 ca

Wenn möglich die Position etwas zügiger hier schreiben. Grob 7 bis 8 minuten nach einstieg und bereits 100 Punkten plus sorgt sonst nur für Diskussionen (verstehst hoffentlichwas ich ich meine). Ist nicht immer möglich und mache das auch manchmal wenn es wirklich spannend war (mit der Ergänzung eigentlich intern) aber meist lasse ich es dann einfach wenn ich länger brauche.
B
Börsentripper, 24.03.2026 19:40 Uhr
0
Dax bricht gleich oben aus auf die 700.. Wird spannend.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
7 Germany 40 Prognose -1,23 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
Alle Diskussionen