Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
D
Dr.Green, 25.03.2026 14:38 Uhr
0
So wie sich usa und Israel derzeit benennen hat der iran soeben die Gespräche über die Waffenstillstands Punkte abgelehnt. Müsste eigentlich die börse wieder auf den Stand von Montag morgen zurück werfen.
H
Hoax123, 25.03.2026 14:38 Uhr
0
Noch ein Stück und ich bin long bei gis. Stark überverkauft und spätestens bei 35usd sehe ich support. Nur als grobe Idee falls jemand welche braucht abseits vom dax 😅
C
Captcha1, 25.03.2026 14:36 Uhr
0
Bin jetzt Long raus und short rein im DJ.
b
börsenBabaNr1, 25.03.2026 14:34 Uhr
0
23005 Long Position erhöht
S
Stelf, 25.03.2026 14:33 Uhr
0

Ölpreis steigt,Amis aber auch grüner Start

Sehe keinen Anstieg im Öl
b
börsenBabaNr1, 25.03.2026 14:32 Uhr
0
Ölpreis steigt,Amis aber auch grüner Start
E
Esboy40, 25.03.2026 14:21 Uhr
0

Hört sich nicht nach totaler Verweigerung an.

Die wollen Frieden, das will Israel nicht
H
Hoax123, 25.03.2026 14:17 Uhr
0

So. Nochmal bei 24000 2 short optionen 3 und 6 monate Laufzeit mit zielkorridor 22500 zugekauft

Verstehe dich nicht? Gestern hast du im hauptforum geschrieben wenn es unter 23 öffnet frisst du einen Besen und das könnte 4 stellig squeezen. Heute dann doch wieder short und ein Anstieg würde dich wundern? Man darf ja gerne seine Meinung ändern aber von einem extrem ins andere über nacht?
b
börsenBabaNr1, 25.03.2026 14:04 Uhr
0
Zweite Charge bei 23030 verkauft SL nun auf 22950
m
moneybill, 25.03.2026 14:03 Uhr
0
Hört sich nicht nach totaler Verweigerung an.
m
moneybill, 25.03.2026 14:02 Uhr
0
Iranian Sources: What we seek is an end to the war, not just a ceasefire - Fars.
b
börsenBabaNr1, 25.03.2026 13:56 Uhr
0
23000 hälfte weg
C
Captcha1, 25.03.2026 13:55 Uhr
0
Erster Long geschlossen. Zweiter Sl auf Einstand. TP Tageshoch
NeverStop
NeverStop, 25.03.2026 13:47 Uhr
0
So. Nochmal bei 24000 2 short optionen 3 und 6 monate Laufzeit mit zielkorridor 22500 zugekauft
E
Esboy40, 25.03.2026 13:43 Uhr
1

Gar nicht so Widersprüchlich. Die Iran lehnt ab, betont aber das US Bemühungen verstärkt. Der Westen will plötzlich Frieden

USA will Frieden aber deren Partner Israel nicht. Trump versucht damit die Kapitalmärkte zu beruhigen
b
börsenBabaNr1, 25.03.2026 13:40 Uhr
0
Gar nicht so Widersprüchlich. Die Iran lehnt ab, betont aber das US Bemühungen verstärkt. Der Westen will plötzlich Frieden
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen