Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.651,52 PKT
-1,26 % -314,87
19:23:59 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.574
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 20:42 Uhr
0

Gleich wieder short im DJ

Dann keine powerhour? :-( Er kommt oben nicht mehr raus
B
Blin, 14. Apr 20:41 Uhr
1
Ich äussere mich auch nicht politisch, Öl Reserven Freigabe, liegt nicht in meiner Kompetenz ! Die Spritpriese, spricht Dieselpreise sind gewollt und akzeptiert, Regierung wurde Demokratisch gewählt und wenn auch Diesel steht bei 3,00€ und in Österreich 1,66€ muss ich akzeptieren, da MEHRHEIT hat so gewollt und will auch haben. Ich erst bei 3,70€/L werde überlegen, was mache weiter mit dem Preis, ziehe aus oder fahre Fahrrad !
C
Captcha1, 14. Apr 20:41 Uhr
0
Gleich wieder short im DJ
Magogh
Magogh, 14. Apr 20:38 Uhr
0
bezüglich wti
Magogh
Magogh, 14. Apr 20:37 Uhr
0
ich wollte mich nicht politisch äußern sondern nur auf das Instrument hinweisen und wie es aktuell schon den Kurs etwas drückt.
C
Captcha1, 14. Apr 20:37 Uhr
0

Wo bleibt die powerhour?

Kommt gleich.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 20:34 Uhr
0
Wo bleibt die powerhour?
C
Captcha1, 14. Apr 20:21 Uhr
0
DJ Short geschlossen
B
Blin, 14. Apr 20:21 Uhr
1
Strategische Reserven ? Bei einem Mangel, wenn KEIN Rohöl verfügbar ist oder Lieferengpässe da sind, aber nicht wenn die Menschen abgezockt werden !
B
Blin, 14. Apr 20:18 Uhr
0
Problem ist nicht an Rohöl Mangel, sondern Preis wird "künstlich" oben gehalten, warum Diesel in Polen (1,73€), Österreich(1,65€), sogar Frank(,185€) und D2,35€,,, aber bei dem billigem Rohöl, morgen bestimmt unter 2€ (ha ha ha )
Robarot
Robarot, 14. Apr 20:18 Uhr
0
Ist da Kerosin auch bei? Ich fliege eigentlich nicht mehr in Urlaub mir also jetzt nicht so wichtig. Trotzdem man hört nichts mehr.
Magogh
Magogh, 14. Apr 20:14 Uhr
0
Nationale strategische Reserven werden in einem solchen Fall mobilisiert und ja wir haben weltweit sehr viele aufgebaut es wird Zeit sie zu gebrauchen das ist der wirtschaftliche Zweck von Speichern *lol*
B
Blin, 14. Apr 20:10 Uhr
0
Rohöl wird billig gehalten um S&P+Tech nach oben zu schieben, trotzt TOTALE Hormus Sperre,,, klingt wie ein Witz, aber Geld macht möglich
B
Börsentripper, 14. Apr 20:10 Uhr
0
Mal sehen wenn die Ankündigung Kommt, dass die USA aus der Nato austritt.
Magogh
Magogh, 14. Apr 20:07 Uhr
0
und ja jp morgan long.. evtl. mal eine Einzelposition betrachtung wert
Magogh
Magogh, 14. Apr 20:03 Uhr
0
Und eine andere Idee ist es US Anleihen als 100% sicher bei den Geschäftsbanken zu bewerten die lukrativen Zinsen und die Sicherheit ohne Risiko würden noch einmal ca 75 bis 110 Billionen investierbares Kapital freisetzen unglaublich -
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +1,79 %
Alle Diskussionen