Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.771,57 PKT
+0,34 % +83,58
08:49:35 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.097
B
Blin, 17. Apr 9:31 Uhr
0
200TL ist schon eine Marke, da schauen Wir wie stark bringen die Jungs, gegen Öl und ohne Amis, den DAX nach oben ?
F
Funzel, 17. Apr 9:29 Uhr
0

Achso, sorry :) Der Markt hat es ihm gestern nicht so ganz geglaubt, kam ja kaum Reaktion. Der Welt wäre es aber zu wünschen, er lügt nicht und es kommt zum Deal und alles mal wieder zur Ruhe.

Das wäre schön
M
Meppi, 17. Apr 9:20 Uhr
0
So was machen wir oben mit dem Doppeltop? Durch oder Triple Top und dann deutlicher runter?
M
Manolo0878, 17. Apr 9:17 Uhr
1

Ich weiss Manolo, hatte es auch gelesen.

Achso, sorry :) Der Markt hat es ihm gestern nicht so ganz geglaubt, kam ja kaum Reaktion. Der Welt wäre es aber zu wünschen, er lügt nicht und es kommt zum Deal und alles mal wieder zur Ruhe.
F
Funzel, 17. Apr 9:15 Uhr
0

das hatte er gestern Abend schon gesagt, kam als News auf Financial Juice

Ich weiss Manolo, hatte es auch gelesen.
F
Funzel, 17. Apr 9:14 Uhr
0

Funzel, danke für deinentäglichen Ausblick 👍🙂

Gerne Lomax
Lomax
Lomax, 17. Apr 9:13 Uhr
4
Funzel, danke für deinentäglichen Ausblick 👍🙂
M
Manolo0878, 17. Apr 9:13 Uhr
0

Wenn man das alles glaube könnte.....:-) https://www.n-tv.de/politik/Trump-Iran-will-uns-das-Uran-aushaendigen-id30723421.html

das hatte er gestern Abend schon gesagt, kam als News auf Financial Juice
F
Funzel, 17. Apr 8:58 Uhr
1
Wenn man das alles glaube könnte.....:-) https://www.n-tv.de/politik/Trump-Iran-will-uns-das-Uran-aushaendigen-id30723421.html
B
Blin, 17. Apr 8:58 Uhr
0
Moin,,, Verfallstag und wie gestern Rohöl steigt und Indizien steigen, jemand muss nachgeben ? Gehe von DAX aus.
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 8:38 Uhr
1
Long 111
Neck
Neck, 17. Apr 8:30 Uhr
3

Alles Gute zum runden Geburtstag Neck.

Herzlichen Dank 😊 Melde mich auch jetzt ab, sonst bekommen meine Gäste nichts zum Essen 😉
F
Funzel, 17. Apr 8:30 Uhr
3
Zur Indikatorenlage: M15 kurz vor dem Short-Signal und akt. abwärtsgerichtet. H1 Short-Signal und ebenfalls abwärtsgerichtet. H4 noch positiv ab neigt auch nach unten und der D1 noch positiv.
F
Funzel, 17. Apr 8:25 Uhr
2
Die wichtigsten Widerstände und Unterstützungen: Widerstände: 24178-92 / 24244-56 / 24320-26 / 24340-68 / 24390 / 24420-34 / 24456-73 / 24489-99 Unterstützungen: 24128-34 / 24088-109 / 24058 / 24018 / 23991-99 / 23961 / 23936-42 / 23892-905 / 23850-68 / 23819-25 / 23740-52 / 23703-13 / 23663-81 / 23609-26
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,92 %
9 VW Hauptdiskussion +1,19 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen