Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.651,00 PKT
-1,09 % -271,00
14:37:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.970
D
Dr.Green, 28. Apr 16:01 Uhr
0

So dax gleich gehst wieder runter 👇

Heute ist Dienstag was für Ami-V spricht
k
knauska91, 28. Apr 15:51 Uhr
0
So dax gleich gehst wieder runter 👇
Magogh
Magogh, 28. Apr 15:42 Uhr
0
Zeitverschwendung
Magogh
Magogh, 28. Apr 15:39 Uhr
0
dh bei 40 bin ich hoffentlich draußen
Magogh
Magogh, 28. Apr 15:39 Uhr
0
stehe sl +5 punkte
Magogh
Magogh, 28. Apr 15:38 Uhr
0
48 short
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 15:28 Uhr
0

Short hier 24040

Stop angepasst auf +20pkt
Ronntel
Ronntel, 28. Apr 15:24 Uhr
0
Nicht so kleinlich..
E
Endkontrolle, 28. Apr 15:11 Uhr
0

Sandkuchen oder gar ein Sandwich ?😅

im Lieblingsland reicht´s für Familie und Nachbarn für zwei Gänge; Caffé gibt´s ja gratis ;--)
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 15:05 Uhr
2

Short hier 24040

SL=EK nun DJI blutet gerade ein bisschen bi aber zuversichtlich zur WS Öffnung
H
Hoax123, 28. Apr 15:05 Uhr
1

Da wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Jagd läuft ja gut weiter für dich. Doch hab obacht...

war auf jeden fall die richtige Entscheidung und endlich mal mein "Funzel" Moment. Sonst schließe ich ja meist deutlich später ;)
H
Hoax123, 28. Apr 15:02 Uhr
1

Da wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Jagd läuft ja gut weiter für dich. Doch hab obacht...

Ist schon geschlossen bei 061 bzw lief da in den frischen stop. Ziehe den ja alle 50 nach wie gewohnt
M
MK2406, 28. Apr 15:02 Uhr
0

long erstmal geschlossen, reicht für ein Essen am Strand

Sandkuchen oder gar ein Sandwich ?😅
D
Dr.Green, 28. Apr 15:01 Uhr
0

Achtung ⚠️ Ami-V trump wird sich schon wieder einfangen

Emotional wie ein kleines Baby der donaldo
Magogh
Magogh, 28. Apr 15:01 Uhr
1

sehr schön. (meiner darf noch. Ziel x2 und daher laufen lassen und ist ja eh nur eine halbe Position da ich dachte ich darf nachkaufen). Daher ab 100 (50) erst Stop nachziehen

Da wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Jagd läuft ja gut weiter für dich. Doch hab obacht...
H
Hoax123, 28. Apr 15:00 Uhr
0

Stop auf +100 angepasst (sprich 50, da halbe Position)

mangels gier und Zeit bei +150 (061) geschlossen. Das war doch ganz nett ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,90 %
10 IPO CSG -6,07 %
Alle Diskussionen