Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.600
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 14:47 Uhr
1

Was sollte man da erkennen ? Das er nicht wirklich fällt ? Du denkst dass wenn Öl fällt. Der dax nach oben knallt ?

Und sind die handeksrouten wieder offen, wird Öl fallen und dem Dax Aufschwung geben.. Das denke ich nicht nur..😉
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 14:45 Uhr
0

Was sollte man da erkennen ? Das er nicht wirklich fällt ? Du denkst dass wenn Öl fällt. Der dax nach oben knallt ?

Ich denke gar nichts.. Aber ich gehe davon aus das Hold angenommen hat der Dax rutscht ab..
B
Börsentripper, 29. Apr 14:44 Uhr
0

Und jetzt beobachte den Dax.. Dann weißt bescheid..

Was sollte man da erkennen ? Das er nicht wirklich fällt ? Du denkst dass wenn Öl fällt. Der dax nach oben knallt ?
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 14:33 Uhr
0

was geht dnen beim öl?

Und jetzt beobachte den Dax.. Dann weißt bescheid..
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 14:31 Uhr
0

Und keine 500 punkte Reaktion im dax. Bin wirklich enttäuscht 😞

Wal halt..
H
Hoax123, 29. Apr 14:31 Uhr
0

Und jetzt mal ne schöne Nachricht.. Tommy der Wal ist gerettet..😇

Und keine 500 punkte Reaktion im dax. Bin wirklich enttäuscht 😞
H
HodlMan, 29. Apr 14:30 Uhr
0
was geht dnen beim öl?
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 14:28 Uhr
0

Ja, und zur Belohnung ist er bald im Walhimmel , aber das muss dann ja keiner mitansehen

Die sind robust.. Der gute erholt sich wieder..
E
Endkontrolle, 29. Apr 14:24 Uhr
0

Und jetzt mal ne schöne Nachricht.. Tommy der Wal ist gerettet..😇

Ja, und zur Belohnung ist er bald im Walhimmel , aber das muss dann ja keiner mitansehen
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 14:17 Uhr
0
Und jetzt mal ne schöne Nachricht.. Tommy der Wal ist gerettet..😇
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 14:01 Uhr
1

Dann kann D.T. seine Blockade aufheben, weil es keinen mehr interessiert und er ist keinen Schritt weiter

Mein Reden..
AktienAnna
AktienAnna, 29. Apr 14:01 Uhr
0
Dann kann D.T. seine Blockade aufheben, weil es keinen mehr interessiert und er ist keinen Schritt weiter
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 14:00 Uhr
0

Das meine ich ja. Können fördern soviel sie wollen und den Preis bestimmen

Mehr fördern für weniger Preis.. Die Großen verdienen das selbe. Gar noch mehr.. Billiger und mehr verkaufen, wo kommt mehr bei rum..
AktienAnna
AktienAnna, 29. Apr 13:58 Uhr
0

Eher nicht, sie sagen ja, sie wollen flexibel sein und können die Produktion nach oben anpassen, um die Bedürfnisse der Märkte jetzt besser zu erfüllen. Mittelfristig hat das eher einen positiven Effekt auf den Ölpreis

Das meine ich ja. Können fördern soviel sie wollen und den Preis bestimmen
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 13:57 Uhr
0

Aber wenn jetzt die VAR aus der OPEC gehen, kann es auch schnell ganz anders aussehen.

Die werden definitiv nicht teurer verkaufen..
M
Manolo0878, 29. Apr 13:56 Uhr
0

Aber wenn jetzt die VAR aus der OPEC gehen, kann es auch schnell ganz anders aussehen.

Eher nicht, sie sagen ja, sie wollen flexibel sein und können die Produktion nach oben anpassen, um die Bedürfnisse der Märkte jetzt besser zu erfüllen. Mittelfristig hat das eher einen positiven Effekt auf den Ölpreis
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen