Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.601
F
Funzel, 11. Jun 21:13 Uhr
0

Ist bei mir auch eher selten.. Die Nacht war ein muß.. Die anderen, da schnarcht holde..

😂
M
Manolo0878, 11. Jun 21:13 Uhr
0

Das Bier läuft wie geschmiert nehm ich an 🤔😂

Noch genieße ich die Wanne :)
M
Manolo0878, 11. Jun 21:13 Uhr
0
Ok jetzt sagt sogar Fars, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Iran zustimmt, wenn die usa quasi dem Iran Text zugestimmt haben
F
Funzel, 11. Jun 21:12 Uhr
0

Na komm kleiner, mach die 400 noch voll, dann war das heut ein super Tag. Zuerst tagsüber 180 Punkte, jetzt der große Lottoschein und vorhin noch neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, das Bier ist mit sicher

Das Bier läuft wie geschmiert nehm ich an 🤔😂
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 21:12 Uhr
0

Mag das Nachts nicht, da bevorzuge ich meinen Schlaf. Aber wenn es sein muss und das wirklich gaaanz selten, dann wäre es möglich. Ein riesen Vorteil. Das wollte ich Rambo nur mitteilen.

Ist bei mir auch eher selten.. Die Nacht war ein muß.. Die anderen, da schnarcht holde..
M
Manolo0878, 11. Jun 21:12 Uhr
0
Uih noch ein Schub
F
Funzel, 11. Jun 21:11 Uhr
0

So wie jeder mag.. 1 Stunde kein Handel für mich.. Nachts sind oftmals gute trades dabei die tagsüber nicht möglich sind.. Aber hast recht.. Muß auch mal ne Pause sein dazwischen.. 😉

Mag das Nachts nicht, da bevorzuge ich meinen Schlaf. Aber wenn es sein muss und das wirklich gaaanz selten, dann wäre es möglich. Ein riesen Vorteil. Das wollte ich Rambo nur mitteilen.
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 21:10 Uhr
0

Ein paar Tacos später 🤪😂

Paar.? Nur ein einziger richtige reicht..
M
Manolo0878, 11. Jun 21:09 Uhr
0

Glückwunsch..🍾

Danke
D
Dealinski, 11. Jun 21:08 Uhr
0

Na dann hoffe ich für uns das alles gut geht 😉👍

Ein paar Tacos später 🤪😂
D
Dealinski, 11. Jun 21:08 Uhr
0

Nicht im daytrade

Ne 😅😅 aber wo anders schon ?
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 21:06 Uhr
0

Na komm kleiner, mach die 400 noch voll, dann war das heut ein super Tag. Zuerst tagsüber 180 Punkte, jetzt der große Lottoschein und vorhin noch neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, das Bier ist mit sicher

Glückwunsch..🍾
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 21:06 Uhr
0

Die nächste Bewegung wird bestimmt wieder nachts kommen wenn keiner handeln kann 😩

So wie jeder mag.. 1 Stunde kein Handel für mich.. Nachts sind oftmals gute trades dabei die tagsüber nicht möglich sind.. Aber hast recht.. Muß auch mal ne Pause sein dazwischen.. 😉
M
Manolo0878, 11. Jun 21:05 Uhr
0
Na komm kleiner, mach die 400 noch voll, dann war das heut ein super Tag. Zuerst tagsüber 180 Punkte, jetzt der große Lottoschein und vorhin noch neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, das Bier ist mit sicher
Magogh
Magogh, 11. Jun 21:05 Uhr
0

@funzel @ronntel stehen bei euch noch die TP von 25400 oder höher?

Nicht im daytrade
F
Funzel, 11. Jun 21:04 Uhr
1

Ja genau, 😅 halt mit Platz bis 22800

Na dann hoffe ich für uns das alles gut geht 😉👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen