Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.999,21 PKT
+1,26 % +311,22
19:38:47 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.345
F
Funzel, 17. Jun 19:02 Uhr
0

Denkst du die sehen wir noch morgen? Bin ausgestoppt worden wieder knapp bei 24900

Sollte der Vorab-Deal morgen oder Fr. unterzeichnet werden, bedeutet das die Öffnung der Straße von Hormuz. Das dürfte zunächst pushen und den Ölpreis fallen lassen. Wie weit das geht weiß keiner. Der DAX war vor kurzem bei 25440 und das ATH liegt bei 25509 im 24h-DAX, so male ich mir das aus.
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 18:53 Uhr
0

TP 25400 sind für beide Longs EK 24766 und 24832 gesetzt. 😉👍

Denkst du die sehen wir noch morgen? Bin ausgestoppt worden wieder knapp bei 24900
B
Börsentripper, 17. Jun 18:30 Uhr
1
Trump: Wir werden höchstwahrscheinlich einen Deal unterzeichnen morgen oder übermorgen. Wir immer. Laber laber
M
Manolo0878, 17. Jun 18:20 Uhr
0
Aber Trump sagt, Unterschrift morgen oder doch Freitag.
M
Manolo0878, 17. Jun 18:19 Uhr
0
Was droht er jetzt schon wieder dem Iran mit Bombadierung....dem habens doch echt ins Hirn gesc*****
F
Funzel, 17. Jun 17:40 Uhr
0
TP 25400 sind für beide Longs EK 24766 und 24832 gesetzt. 😉👍
Magogh
Magogh, 17. Jun 17:38 Uhr
0
als laie sehe ich sks die rechte schulter höher...
M
Manolo0878, 17. Jun 17:31 Uhr
1
Und dann kônnt der dax auch schön für morgen die 25 übergappen
M
Manolo0878, 17. Jun 17:30 Uhr
0
Und es hat letztlich kaum Bewegung bewirkt eben,
M
Manolo0878, 17. Jun 17:30 Uhr
0
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie das jetzt noch reinwürgen. Meinte heute ja schon mal, dass es dann für Warsh bzw die fed eine wunderbare Begründung wäre, weil ja jetzt dann mit einem Rückgang der Inflation zu rechnen sei
B
Börsentripper, 17. Jun 17:27 Uhr
0
Er muss ja was posten damit der Markt oben bleibt:) meint er eigentlich heute oder den Mittwoch in einer woche.
M
Manolo0878, 17. Jun 17:25 Uhr
0
Jetzt wollen sie die Unterschrift vorverlegen :)
Jonas200
Jonas200, 17. Jun 17:21 Uhr
1

Ging runter bis 24827. Wer bis dahin ein Sl drin hatte der darf sich zurecht ärgern.

Wollte da nochmal einsteigen 🚂 aber ging zu schnell
F
Funzel, 17. Jun 17:04 Uhr
0
Ging runter bis 24827. Wer bis dahin ein Sl drin hatte der darf sich zurecht ärgern.
M
Manolo0878, 17. Jun 17:01 Uhr
0
War der Auslöser diese bescheuerte Meldung auf financialjuice.com mit der doppelten Verneinung, dass der eine Bericht nicht suggerieren sollte, dass sie nicht am Freitag in der Schweiz unterschreiben
F
Funzel, 17. Jun 17:01 Uhr
2

Was war denn jetzt wieder

Nur eine Übung für Freitag, falls der Deal platzen sollte :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
5 Strategy B -8,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
5 Strategy B -8,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
Alle Diskussionen