Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
M
Manolo0878, Freitag 9:08 Uhr
0

Das war übrigens der W-Bereich 24872-78 und 24893-922. Bis 24890 lief er hoch.

wartest du jetzt auf dsa Nachtief für Long?
F
Funzel, Freitag 9:08 Uhr
0

Dax Short 24877

Das war übrigens der W-Bereich 24872-78 und 24893-922. Bis 24890 lief er hoch.
M
Manolo0878, Freitag 9:06 Uhr
0

Ich glaube auch, dass es das erst einmal bei den Amis war. Wie ich gestern schon geschrieben habe, ist es mehr als fraglich, dass eine Micron 84% Marge hat und auch viele andere sich in dem Bereich befinden. Das wird sich nicht mehr lange so halten lassen. Und gestern wurde Apple mit -6% abgestraft, weil sie als einer der ersten gesagt haben, dass sie wegen der Einkaufspreise ihre eigenen Preise jtezt deutlich erhöhen müssen. Jetzt wird allen bewusst, wer die Zeche letzten Endes zahlt. So und dann kommt das Konstrukt der Private Loans für Datacenter auch immer mehr ins Wanken, da wollen auch immer mehr schon ihr Geld abziehen, bekommen es aber nicht. Und wenn es richtig schief läuft, haben wir wieder ein einen Scheiss wie 2008.

ach ja, dann hast noch die ganzen Zirkelgeschäfte in den USA. Kippt einer, kippen viele
F
Funzel, Freitag 9:05 Uhr
0

Dax Short 24877

Raus bei 24817 mit + 60 Pkt.
B
Börsentripper, Freitag 9:04 Uhr
0
24855 short
M
Manolo0878, Freitag 9:04 Uhr
0

aber die stehen erste mal im Raum USA war gestern auch nicht so überzeugend

Ich glaube auch, dass es das erst einmal bei den Amis war. Wie ich gestern schon geschrieben habe, ist es mehr als fraglich, dass eine Micron 84% Marge hat und auch viele andere sich in dem Bereich befinden. Das wird sich nicht mehr lange so halten lassen. Und gestern wurde Apple mit -6% abgestraft, weil sie als einer der ersten gesagt haben, dass sie wegen der Einkaufspreise ihre eigenen Preise jtezt deutlich erhöhen müssen. Jetzt wird allen bewusst, wer die Zeche letzten Endes zahlt. So und dann kommt das Konstrukt der Private Loans für Datacenter auch immer mehr ins Wanken, da wollen auch immer mehr schon ihr Geld abziehen, bekommen es aber nicht. Und wenn es richtig schief läuft, haben wir wieder ein einen Scheiss wie 2008.
F
Funzel, Freitag 9:01 Uhr
0

Dax Short 24877

Sl = Ek
S
Starcke, Freitag 9:01 Uhr
0
aber die stehen erste mal im Raum USA war gestern auch nicht so überzeugend
F
Funzel, Freitag 9:00 Uhr
0
Dax Short 24877
M
Manolo0878, Freitag 8:55 Uhr
0

was ein wenig stört Japan 4,7% minus

die ziehen jetzt auch rauf
S
Starcke, Freitag 8:55 Uhr
0
was ein wenig stört Japan 4,7% minus
F
Funzel, Freitag 8:49 Uhr
0

25.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25036 – 24702 lauten: 23er bei 24781, 38er bei 24829, 50er bei 24869 und 61er bei 24908. Falls das Tief so bleibt!

50er eben erreicht
F
Funzel, Freitag 8:46 Uhr
1

Was spricht dagegen zunächst oben das Gap zu schließen 🤔?

Luft hätte er bis zum 61er bei 24908. Dort liegt auch das Long-Signal (Pivot) bei 24905. Hier kommt es drauf an, kommt er drüber oder nicht. Schafft er es, dann könnte zunächst das obere Gap 24994,8 geschlossen werden. Scheitert er am LS bzw. 61er dann zurück in die Box und evtl. das untere Gap 24740,4 wäre dran. Noch offen wohin die Reise zuerst geht.
Michael73
Michael73, Freitag 8:40 Uhr
0
Gestern lediglich 45 Punkte mit short zu Beginn realisiert. Dann mit 24860 short fett ins Minus gelaufen. Heute morgen dann verkauft. 87 Punkte realisiert. Bei 40 Grad ist der Kopf Matsche, ich muss auch arbeiten. Bleibe heute außen vor. Sollte der dax nach oben rennen, ggf. Bei 25080 short. Ansonsten allen erfolgreiche Trades
P
Phil81, Freitag 8:37 Uhr
0
Was spricht dagegen zunächst oben das Gap zu schließen 🤔?
F
Funzel, Freitag 8:36 Uhr
0

Ist das Nachttief nicht bei 24702 (capitalcom)? Wobei macht keinen großen Unterschied ist im selben U-Bereich

Ja sorry, bei 24702
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen