Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.965,45 PKT
+1,11 % +274,89
16:04:02 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.298
D
DonGigolo, 11.02.2026 16:38 Uhr
0
@Captcha1 noch drin? 50080 halten ganz gut
F
Funzel, 11.02.2026 16:37 Uhr
5

So letzter Trade für heute, Short 24938

So Feierabend für heute mit 252 Pkt.. Short bleibt drin über Nacht, wenn er nicht doch noch am EK ausgestoppt wird. Hop oder Top. Die Asiaten sollten heut Nacht auch mal korrigieren.
H
Hoax123, 11.02.2026 16:36 Uhr
0

Boden jetzt drin?

sieht langsam besser aus. Über 880 wäre ein Anfang. Über 900 entspannter
H
Hoax123, 11.02.2026 16:36 Uhr
1

Heute leider nicht ganz so ein glückliches Händchen wie gestern. Aber 121 Punkte zusammen gekratzt.

ist doch super. Bei mir wurde es auch ganz gut mit knapp über 200 aber das war mir zu mühsam und lief nicht so gut. Auch wenn das Ergbniss stimmt. Das beste war eigentlich mein SE short heute
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 16:34 Uhr
1
Heute leider nicht ganz so ein glückliches Händchen wie gestern. Aber 121 Punkte zusammen gekratzt.
H
Hoax123, 11.02.2026 16:31 Uhr
1

Boden jetzt drin?

traue dem noch nicht...
S
Stelf, 11.02.2026 16:28 Uhr
0
Boden jetzt drin?
S
Stelf, 11.02.2026 16:28 Uhr
0
Das war super, paar mal rein
D
Daxcall, 11.02.2026 16:27 Uhr
0

Das ist jetzt das Kaninchen aus dem Ärmel von Short... unglaublich.

Neee tradingpower kein Kaninchen, sondern nur das was ich eigentlich gestern schon erwartet habe, das die WS korrigiert. Vor allem der DOW JONES muss nochmal unter 50000 Punkte fallen. Markt war total überkauft.
H
Hoax123, 11.02.2026 16:26 Uhr
0

Weiß ich wenn das Ding noch 2% fällt wirst du wohl kaum zuschauen.

doch. Wenn das ding noch 2% fällt mache ich nichts. Long ist für mich jetzt kein Thema mehr. Short ist zu. (außer der Hedge short der läuft wie gewohnt weiter) Bleibe bei meinen nun 202 Punkten reicht mir
Marco1976
Marco1976, 11.02.2026 16:26 Uhr
1

Short Dax 24980

Sl und long verduch
H
Hoax123, 11.02.2026 16:24 Uhr
0

Long am Tagestief eingestoppt. mit 839

heute habe ich es aber auch. 848 wurde ich eingestoppt. Aber ging eh raus mit ganze 2 Punkten
F
Funzel, 11.02.2026 16:24 Uhr
0

Unterstützung 24844 bzw. Tagestief Obacht. Nächste Station weiter unten lautet 24799-804

Und darunter dann 24753-766 und 24708-713
Robarot
Robarot, 11.02.2026 16:24 Uhr
0

;), hast recht

Weiß ich wenn das Ding noch 2% fällt wirst du wohl kaum zuschauen.
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 16:23 Uhr
0

;), hast recht

Flunkerst Du..😉
t
tradingpower, 11.02.2026 16:22 Uhr
0

Warum soll der DAX jetzt ansteigen, wenn wir nicht mal das KASSA GAP bei 24987 zubringen. Und lass mal die WS noch ein wenig zurücklaufen, dann sieht das im DAX noch düsterer aus. Solange wir nicht 24965/987 und dann auch noch 25050-075 oder gar 25100 rausnehmen, ist das der klassische BOX Handel. Akt wieder über cfd DAX 25019 bei 027. Ziel wieder 043-055. Da drüber müsste 25100-125 wieder kommen. Erst über cfd DAX 25158 ist der Weg dann frei.

Das ist jetzt das Kaninchen aus dem Ärmel von Short... unglaublich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
5 Marvel Hauptdiskussion -6,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,01 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen