Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.022,21 PKT
+1,33 % +328,83
18:34:00 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.340
Marco1976
Marco1976, 11.02.2026 17:09 Uhr
0

bei mir juckt auch der Long finger aber ich bleibe stark und schaue nur zu ;)

17.30 exe ich oder stop ganz England ausgestoppt Short bleibt drin Warum kommt auf long autokorrektur England
H
Hoax123, 11.02.2026 16:51 Uhr
0

Long auch stop auf ek Short nachgezogen

bei mir juckt auch der Long finger aber ich bleibe stark und schaue nur zu ;)
b
börsenBabaNr1, 11.02.2026 16:51 Uhr
0
Bei 49900 nochmal Long im DJI gewagt
H
Hoax123, 11.02.2026 16:51 Uhr
1

Naja, der dax steht bei -0,51Prozent und der Dow Jones bei -0,55 Prozent. Der nasdaq hingegen bei -0,3 Prozent ;)

war auf die einzelnen Kerzen eben bezogen. Nicht grundsätzlich ;)
T
Trader020986, 11.02.2026 16:50 Uhr
0

Dax Bewegung sieht heute mal wieder eher nach Nasdaq aus, Musste eben zweimal schauen ;)

Naja, der dax steht bei -0,51Prozent und der Dow Jones bei -0,55 Prozent. Der nasdaq hingegen bei -0,3 Prozent ;)
Marco1976
Marco1976, 11.02.2026 16:48 Uhr
0

Sl und long verduch

Long auch stop auf ek Short nachgezogen
H
Hoax123, 11.02.2026 16:48 Uhr
0
Dax Bewegung sieht heute mal wieder eher nach Nasdaq aus, Musste eben zweimal schauen ;)
H
Hoax123, 11.02.2026 16:42 Uhr
1

So Feierabend für heute mit 252 Pkt.. Short bleibt drin über Nacht, wenn er nicht doch noch am EK ausgestoppt wird. Hop oder Top. Die Asiaten sollten heut Nacht auch mal korrigieren.

sehr schön. Ich habe leider keinen mehr außer den Hedge. Der eben von 971 ging leider zu früh raus bei 901 aber wäre für über Nach eh zu groß. Dann kann ich nicht schlafen und das will auch keiner ;)
D
DonGigolo, 11.02.2026 16:38 Uhr
0
@Captcha1 noch drin? 50080 halten ganz gut
F
Funzel, 11.02.2026 16:37 Uhr
5

So letzter Trade für heute, Short 24938

So Feierabend für heute mit 252 Pkt.. Short bleibt drin über Nacht, wenn er nicht doch noch am EK ausgestoppt wird. Hop oder Top. Die Asiaten sollten heut Nacht auch mal korrigieren.
H
Hoax123, 11.02.2026 16:36 Uhr
0

Boden jetzt drin?

sieht langsam besser aus. Über 880 wäre ein Anfang. Über 900 entspannter
H
Hoax123, 11.02.2026 16:36 Uhr
1

Heute leider nicht ganz so ein glückliches Händchen wie gestern. Aber 121 Punkte zusammen gekratzt.

ist doch super. Bei mir wurde es auch ganz gut mit knapp über 200 aber das war mir zu mühsam und lief nicht so gut. Auch wenn das Ergbniss stimmt. Das beste war eigentlich mein SE short heute
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 16:34 Uhr
1
Heute leider nicht ganz so ein glückliches Händchen wie gestern. Aber 121 Punkte zusammen gekratzt.
H
Hoax123, 11.02.2026 16:31 Uhr
1

Boden jetzt drin?

traue dem noch nicht...
S
Stelf, 11.02.2026 16:28 Uhr
0
Boden jetzt drin?
S
Stelf, 11.02.2026 16:28 Uhr
0
Das war super, paar mal rein
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,09 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,99 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -18,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -18,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,23 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen