Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.970,75 PKT
+1,13 % +280,19
17:16:32 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.338
M
Ma05, 18.02.2026 13:12 Uhr
0
Bist dann aber raus gekegelt worden bei dem Spike grad wa? 🙈
F
Funzel, 18.02.2026 13:11 Uhr
0

Ebenfalls raus am Ek und Long 25219

SL = EK
H
Hoax123, 18.02.2026 13:09 Uhr
0

Nachdem wir nun bei 24700 waren und heute fast bei 25300 würde ich auch sagen, nehmen wir das Mittel.

müsste man sich mal die Daten anschauen. Ist aber ja eh nur ein kleiner ;)
F
Funzel, 18.02.2026 13:06 Uhr
1

Bin auch schon wieder zum EK ausgestoppt

Ebenfalls raus am Ek und Long 25219
F
Funzel, 18.02.2026 13:06 Uhr
1

ich vermute weiterhin 25 (+/-100)

Nachdem wir nun bei 24700 waren und heute fast bei 25300 würde ich auch sagen, nehmen wir das Mittel.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.02.2026 13:05 Uhr
0
Bin auch schon wieder zum EK ausgestoppt
AktienAnna
AktienAnna, 18.02.2026 13:04 Uhr
1
Ich habe heute morgen einen short gekauft bei ca.25200 und war dann unterwegs. Aber wie ich jetzt sehe ist nix passiert...
H
Hoax123, 18.02.2026 13:04 Uhr
0

Das verstehe ich. Dann halte durch.

Ich probiere es. Ihr dürft mir nur keine schönen Setups liefern. Sowas wie 300 mit Reaktion wäre da schon gemein ;). Oder 61er vor WS unten mit Reaktion.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.02.2026 13:02 Uhr
0

doch, ich glaube an mich ;) Wollte nach gestern heute ja eh ruhig machen. Muss auch langsam mal wieder etwas weniger werden und diese ansprüche tägl. 100 / 200 Punkte zu machen tut mir auf Dauer nicht gut. Die Qualität der trades hat dadurch (wie heute) schon sehr gelitten. Das waren nun zwei sehr extreme Tage gestern und Freitag und eigentlich spricht das eher für ein par Tage Abstand / Pause.

Das verstehe ich. Dann halte durch.
H
Hoax123, 18.02.2026 13:01 Uhr
0

Wenn jetzt heute Freitag wäre, würde ich sagen, Abrechnungskurs eindeutig 25200 :-)

ich vermute weiterhin 25 (+/-100)
H
Hoax123, 18.02.2026 13:01 Uhr
0

Hälst du eh nicht durch 🤣

doch, ich glaube an mich ;) Wollte nach gestern heute ja eh ruhig machen. Muss auch langsam mal wieder etwas weniger werden und diese ansprüche tägl. 100 / 200 Punkte zu machen tut mir auf Dauer nicht gut. Die Qualität der trades hat dadurch (wie heute) schon sehr gelitten. Das waren nun zwei sehr extreme Tage gestern und Freitag und eigentlich spricht das eher für ein par Tage Abstand / Pause.
F
Funzel, 18.02.2026 12:59 Uhr
1
Wenn jetzt heute Freitag wäre, würde ich sagen, Abrechnungskurs eindeutig 25200 :-)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.02.2026 12:55 Uhr
0

ja klar ;). Ich kann das ab. Mir ist das einfach zu heiß aktuell und ich sollte nun mit 50 + SE zufrieden sein. Sonst sind das gleich wieder nur 40...30 usw. Grade nach gestern muss ich da jetzt kein Risiko eingehen. Wünsche aber allen die noch short sind GC unten. Und den Long den GC oben. Darf auch gerne beides heute machen ;) Ich schaue jetzt nur noch zu

Hälst du eh nicht durch 🤣
H
Hoax123, 18.02.2026 12:54 Uhr
0

Du verstehst ja Spaß, hoffe ich 😘

ja klar ;). Ich kann das ab. Mir ist das einfach zu heiß aktuell und ich sollte nun mit 50 + SE zufrieden sein. Sonst sind das gleich wieder nur 40...30 usw. Grade nach gestern muss ich da jetzt kein Risiko eingehen. Wünsche aber allen die noch short sind GC unten. Und den Long den GC oben. Darf auch gerne beides heute machen ;) Ich schaue jetzt nur noch zu
F
Funzel, 18.02.2026 12:53 Uhr
1
Dax 25211 Short
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.02.2026 12:53 Uhr
0
Bin bei 215 nochmal eingestoppt worden
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 Germany 40 Prognose +1,13 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,83 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,38 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen