Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.842,35 PKT
-0,50 % -124,04
08:39:29 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.392
S
Stock78, 20.02.2026 14:43 Uhr
0
Infla über Prognose, Kernrate drüber, BIP deutlich unter Prognose = keine Reaktion:-)))
C
Captcha1, 20.02.2026 14:43 Uhr
0
Nasdaq bin ich jetzt Long mit 24,687.7 Break out short. DJ auch mit 49,282.8. Dax interessiert mich heute mal nicht. Dax steht mir zu hoch für Long.
H
Hoax123, 20.02.2026 14:43 Uhr
0

Nichts Nachhaltiges dabei

Dachte mit dem nas passiert auch im dax was aber das war ja nichts. Oder es folgt gleich verzögert 😂
F
Funzel, 20.02.2026 14:42 Uhr
0

Geht einfach nichts mehr wirklich. Dachte aber 13 uhr wird es wieder etwas dynamischer. Aktuell muss man ha ab 25 bis 30 Punkten schon gewinne mitnehmen. Wobei der nas grade gas nach unten gibt

Nichts Nachhaltiges dabei
H
Hoax123, 20.02.2026 14:40 Uhr
1

händisch nochmal raus

Geht einfach nichts mehr wirklich. Dachte aber 13 uhr wird es wieder etwas dynamischer. Aktuell muss man ha ab 25 bis 30 Punkten schon gewinne mitnehmen. Wobei der nas grade gas nach unten gibt
d
davidd1234, 20.02.2026 14:38 Uhr
0
Also die Maus
d
davidd1234, 20.02.2026 14:38 Uhr
0

Kannst dir ja mein Gefühl vorstellen. Wollte kaufen und ging nicht. Dann schreibe ich hier und beim tippen fällt es sofort...aber wieder was gelernt immerhin. So eine Maus meint das irgendwann ernst

Ja das darf man nie unterschätzen ;>
F
Funzel, 20.02.2026 14:38 Uhr
0
Ansatz war da
F
Funzel, 20.02.2026 14:38 Uhr
1

Dax Short 25093

händisch nochmal raus
H
Hoax123, 20.02.2026 14:38 Uhr
0

Oh ja du sagst es. Ärgerlich

Kannst dir ja mein Gefühl vorstellen. Wollte kaufen und ging nicht. Dann schreibe ich hier und beim tippen fällt es sofort...aber wieder was gelernt immerhin. So eine Maus meint das irgendwann ernst
d
davidd1234, 20.02.2026 14:36 Uhr
0

Den habe ich auch verpasst...und dabei war der wirklich schön für eine kleine 30 bis 40 punkte Strecke 😅

Oh ja du sagst es. Ärgerlich
F
Funzel, 20.02.2026 14:36 Uhr
0
https://de.investing.com/economic-calendar
H
Hoax123, 20.02.2026 14:35 Uhr
0

Long verkauft und leider Short Einstieg auch verpasst

Den habe ich auch verpasst...und dabei war der wirklich schön für eine kleine 30 bis 40 punkte Strecke 😅
F
Funzel, 20.02.2026 14:33 Uhr
1
Dax Short 25093
d
davidd1234, 20.02.2026 14:33 Uhr
1
Long verkauft und leider Short Einstieg auch verpasst
H
Hoax123, 20.02.2026 14:32 Uhr
1
So eigentlich war grade ein short bei 120 geplant. Wurde aber nichts. Tipp von "Profi". Wenn die Maus sagt sie ist alle und möchte geladen werden sollte man das ernst nehmen und die Meldung nicht immer weiter ignorieren...und wie ich sehe läuft das natürlich auch direkt runter
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen