Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.905,00 PKT
-0,76 % -190,00
22:15:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.860
M
Manolo0878, 23.02.2026 15:10 Uhr
0
Was der Waller so raushaut - und das ist keineswegs positiv - interessiert aber die Märkte auch null....
Daxturbo
Daxturbo, 23.02.2026 15:09 Uhr
0

Also ich bin hier mit 95.000 € drin und lasse mich nicht rausdrängen!!! Natürlich fett long, mit SL 25120

Soll Menschen geben die in dieser Größenordnung drin sind. Offensichtlich lagen ja einige Stops bis zur 25020 ... anders kaum zu erklären diese Kerze heute Vormittag.
H
Hoax123, 23.02.2026 15:08 Uhr
0

Also ich bin hier mit 95.000 € drin und lasse mich nicht rausdrängen!!! Natürlich fett long, mit SL 25120

achso, ich dachte schon KO bei 120 ;). Aber dann geht es ja noch
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 15:05 Uhr
0

Mal antesten den SL extra tief rein schreiben ... ob dann die große rote Kerze kommt ?

Also ich bin hier mit 95.000 € drin und lasse mich nicht rausdrängen!!! Natürlich fett long, mit SL 25120
Daxturbo
Daxturbo, 23.02.2026 15:04 Uhr
0

Meine SL schreibe ich hier nicht mehr sonst wird der immer abgeholt 🤣 aber außer bei einer schnellen Kerze, dürfte ich keinen Verlust machen.

Mal antesten den SL extra tief rein schreiben ... ob dann die große rote Kerze kommt ?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 15:03 Uhr
0

vermutlich ;) Gute Taktik auf jeden Fall. Aber so sieht mein Dip eigentlich nicht aus und ist die falsche Richtung ;)

Ich hatte auch mit mehr gerechnet
H
Hoax123, 23.02.2026 15:02 Uhr
0

Die algo KI kann bestimmt mit meinen Andeutungen nichts anfangen 🤣

vermutlich ;) Gute Taktik auf jeden Fall. Aber so sieht mein Dip eigentlich nicht aus und ist die falsche Richtung ;)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 15:01 Uhr
0

;) also wird der SL nur noch "angedeutet". Meinen möchte er wohl noch haben. Unter 160 sieht es etwas besser aus und eigentlich gehe ich fest von "meinem" 15 - 15:20 Dip aus

Die algo KI kann bestimmt mit meinen Andeutungen nichts anfangen 🤣
H
Hoax123, 23.02.2026 14:59 Uhr
1

Meine SL schreibe ich hier nicht mehr sonst wird der immer abgeholt 🤣 aber außer bei einer schnellen Kerze, dürfte ich keinen Verlust machen.

;) also wird der SL nur noch "angedeutet". Meinen möchte er wohl noch haben. Unter 160 sieht es etwas besser aus und eigentlich gehe ich fest von "meinem" 15 - 15:20 Dip aus
M
Manolo0878, 23.02.2026 14:59 Uhr
0
Aber wenn ich sehe, wie das EUWAX Sentiment jetzt in den Put Bereich gezogen ist, wundert mich der Anstieg wieder nicht mehr......
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 14:58 Uhr
0

Bin mal rein bei 177. SL folgt gleich

Meine SL schreibe ich hier nicht mehr sonst wird der immer abgeholt 🤣 aber außer bei einer schnellen Kerze, dürfte ich keinen Verlust machen.
M
Manolo0878, 23.02.2026 14:57 Uhr
0

aber wirklich rational ist der Markt bei Zöllen ja eh nicht mehr (außer der "Dip" im April). Aber auch der wurde ja recht schnell gekauft

da stimme ich dir zu. Aber klar, wenn die Märkte abschmieren, haut es uns ein wenig mehr zusammen
H
Hoax123, 23.02.2026 14:56 Uhr
0

Heute Morgen meinte ich ja noch, es hat sich nichts gravierend verändert, daher hält es sich. Aber dass die EU jetzt das Abkommen -verständlicherweise - nicht ratifiziert, ist eine Eskalation. Dass das nicht berücksichtigt wird, ist seltsam. Ich warte eigentlich nur auf Gepoltere von Trump in der Sache

aber wirklich rational ist der Markt bei Zöllen ja eh nicht mehr (außer der "Dip" im April). Aber auch der wurde ja recht schnell gekauft
M
Manolo0878, 23.02.2026 14:55 Uhr
0
Heute Morgen meinte ich ja noch, es hat sich nichts gravierend verändert, daher hält es sich. Aber dass die EU jetzt das Abkommen -verständlicherweise - nicht ratifiziert, ist eine Eskalation. Dass das nicht berücksichtigt wird, ist seltsam. Ich warte eigentlich nur auf Gepoltere von Trump in der Sache
H
Hoax123, 23.02.2026 14:55 Uhr
1

Mache ich mit für einen 15:00 - 15:30 Dip. 174 beim "zweiten" Anstieg

kleine Top Bildung und nun gerne unter 160 für Bestätigung. Dann auf Einstand für einen "Wir haben Angst vor der WS Dip" bis 15:30. Ansonsten SL derzeit knapp über 180
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 14:54 Uhr
0

Das Ding ist, die kommen on top bei bestehenden Sektorzöllen, da bleibt es in manchen Bereichen nicht bei 15%

Das sind scheinbar banale Details, die den Markt nicht interessieren 🤣😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,69 %
Alle Diskussionen