Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.656,17 PKT
-1,02 % -255,01
12:41:49 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.957
H
Hoax123, 24.02.2026 16:35 Uhr
0

Mi mi

ich kenne weder den Namen noch habe ich je einen Beitrag von dir gesehen. Daher einfach lassen ;)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 16:34 Uhr
1

so läuft das manchmal. Ich war zwar nicht gierig und es wurde 40 aber dafür wollte ich eben unbedingt noch einen an der 040 für die 400. Fehlten ja nur 9, jetzt 24. Dafür hätte ich beim Long gieriger sein dürften. Aber hinterher ist man ja immer schlauer

Ist ja trotzdem eine mega Ausbeute. Glückwunsch!!
B
Börsentripper, 24.02.2026 16:33 Uhr
1
Dow short 49230 Dax short 25080
F
Funzel, 24.02.2026 16:33 Uhr
2

Ich beende dann den Tag mit -15 und somit nun 376 Punkten hier geteilt. Der letzte hätte nicht sein müssen und ich dachte ich bekomme noch die 400 damit voll ;) Wünsche euch noch viel Erfolg heute.

Glückwunsch Hoax für deine Ausbeute. Sieht gut aus.
V
Vividfantas, 24.02.2026 16:32 Uhr
0

Unterlasse die Beleidigungen

Mi mi
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 16:32 Uhr
0

Labertante

Unterlasse die Beleidigungen
H
Hoax123, 24.02.2026 16:32 Uhr
1

Ich war wegen Gier nur mit zehn Punkten aus meinem short raus. Aber besser als jetzt im Minus

so läuft das manchmal. Ich war zwar nicht gierig und es wurde 40 aber dafür wollte ich eben unbedingt noch einen an der 040 für die 400. Fehlten ja nur 9, jetzt 24. Dafür hätte ich beim Long gieriger sein dürften. Aber hinterher ist man ja immer schlauer
V
Vividfantas, 24.02.2026 16:31 Uhr
0

Ich war wegen Gier nur mit zehn Punkten aus meinem short raus. Aber besser als jetzt im Minus

Labertante
F
Funzel, 24.02.2026 16:31 Uhr
0

Iran's Deputy Foreign Minister Ravanchi: Iran is ready to take any necessary step to reach a deal with US

Ja was das wieder heissen soll, immer das Gleiche seit Jahren
Marco1976
Marco1976, 24.02.2026 16:30 Uhr
2
Iran's Deputy Foreign Minister Ravanchi: Iran is ready to take any necessary step to reach a deal with US
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 16:29 Uhr
0
Ich war wegen Gier nur mit zehn Punkten aus meinem short raus. Aber besser als jetzt im Minus
H
Hoax123, 24.02.2026 16:29 Uhr
3
Ich beende dann den Tag mit -15 und somit nun 376 Punkten hier geteilt. Der letzte hätte nicht sein müssen und ich dachte ich bekomme noch die 400 damit voll ;) Wünsche euch noch viel Erfolg heute.
J
Jense29, 24.02.2026 16:28 Uhr
0
Gibt es Gründe für die Erholung???
S
Stock78, 24.02.2026 16:27 Uhr
0
Ich hoffe, es wird nur hochgelogen, damit es nach der Donaldo-Rede um so tiefer fällt.
F
Funzel, 24.02.2026 16:26 Uhr
0
Zu bullisch aktuell
F
Funzel, 24.02.2026 16:26 Uhr
0

Nochmal Dax Short 25053

Raus mit - 10 Pkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,10 %
2 VW Hauptdiskussion -1,31 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,02 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,02 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 IPO CSG -6,47 %
Alle Diskussionen