Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.681,51 PKT
-0,92 % -229,67
11:09:38 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.931
Marco1976
Marco1976, 24.02.2026 17:00 Uhr
0

Raus bei 25015 mit + 64 Pkt.

990 980 971 noch minutengaps Mein tp 971 940 u 916/17 auch noch... mmh
H
Hoax123, 24.02.2026 16:59 Uhr
0

Loft..😇

wird hier anwesenheit abgefragt? Ich habe doch schon Feierabend...
H
Hoax123, 24.02.2026 16:58 Uhr
0

Das meine ich ja. 😅Ich bin Anfänger und dementsprechend auch bei wenigen Euro im Verhältnis schon nervös und setze auch Stops teils zu eng oder zieh den Stop zu früh nach🙈

Einfach dabei bleiben. Den Rest bringt die Erfahrung. Nie Rache Trades, nicht im Verlust nachkaufen (außer das war vorher schon geplant) keine Summen mit den du dich unwohl fühlst und lieber einmal mit wenig Punkten schließen als im Verlust zu landen.
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 16:58 Uhr
0

ja bitte?

Loft..😇
H
Hoax123, 24.02.2026 16:57 Uhr
0

Hoax.?

ja bitte?
F
Funzel, 24.02.2026 16:56 Uhr
1

Dax 25079 Short

Raus bei 25015 mit + 64 Pkt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 16:54 Uhr
1

Letzter short Versuch für heute

Und raus mit noch mal 50 Punkten
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 16:53 Uhr
0
Hoax.?
F
Funzel, 24.02.2026 16:53 Uhr
0

Loft..

Jupp
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 16:52 Uhr
0

Ja?

Loft..
F
Funzel, 24.02.2026 16:52 Uhr
0

Funzel.?

Ja?
F
Funzel, 24.02.2026 16:51 Uhr
2
Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24894 – 25094 lauten: 23er bei 25047, 38er bei 25017, 50er bei 24994 und 61er bei 24970. Falls das Hoch so bleibt!
F
Fritzfratz007, 24.02.2026 16:51 Uhr
0

Kommt ja nicht auf die Summen an. Ich war früher bei meinen 1.000€ KO Positionen mit 50€ gewinn oder Verlust deutlich nervöser als heute ;)

Das meine ich ja. 😅Ich bin Anfänger und dementsprechend auch bei wenigen Euro im Verhältnis schon nervös und setze auch Stops teils zu eng oder zieh den Stop zu früh nach🙈
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 16:51 Uhr
0
Funzel.?
H
Hoax123, 24.02.2026 16:48 Uhr
0

Glückwunsch an euch alle. Ist schon beeindruckend, mit welchen Summen ihr seelenruhig jongliert,😅 meinen Respekt 👍🏼

Kommt ja nicht auf die Summen an. Ich war früher bei meinen 1.000€ KO Positionen mit 50€ gewinn oder Verlust deutlich nervöser als heute ;)
F
Funzel, 24.02.2026 16:44 Uhr
0

Das sagt die KI zur Cook-Rede: "Obwohl sie warnte, dass die Fed bei einer KI-bedingten Arbeitslosigkeit nicht einfach die Zinsen senken könne, ohne die Inflation anzuheizen, scheint der Markt vor allem die Aussicht auf nachhaltiges, produktivitätsgetriebenes Wachstum und die anhaltende Stärke des KI-Sektors positiv aufzunehmen."

Ich hatte ja bevor sie redete erwähnt, die Frau bringt Schwung rein, nach dem eher ruhigeren Handelstag bis dahin. :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
4 IPO CSG -6,31 %
5 VW Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen