Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
F
Funzel, 24.02.2026 16:44 Uhr
0

Das sagt die KI zur Cook-Rede: "Obwohl sie warnte, dass die Fed bei einer KI-bedingten Arbeitslosigkeit nicht einfach die Zinsen senken könne, ohne die Inflation anzuheizen, scheint der Markt vor allem die Aussicht auf nachhaltiges, produktivitätsgetriebenes Wachstum und die anhaltende Stärke des KI-Sektors positiv aufzunehmen."

Ich hatte ja bevor sie redete erwähnt, die Frau bringt Schwung rein, nach dem eher ruhigeren Handelstag bis dahin. :-)
H
Hoax123, 24.02.2026 16:48 Uhr
0

Glückwunsch an euch alle. Ist schon beeindruckend, mit welchen Summen ihr seelenruhig jongliert,😅 meinen Respekt 👍🏼

Kommt ja nicht auf die Summen an. Ich war früher bei meinen 1.000€ KO Positionen mit 50€ gewinn oder Verlust deutlich nervöser als heute ;)
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 16:51 Uhr
0
Funzel.?
F
Fritzfratz007, 24.02.2026 16:51 Uhr
0

Kommt ja nicht auf die Summen an. Ich war früher bei meinen 1.000€ KO Positionen mit 50€ gewinn oder Verlust deutlich nervöser als heute ;)

Das meine ich ja. 😅Ich bin Anfänger und dementsprechend auch bei wenigen Euro im Verhältnis schon nervös und setze auch Stops teils zu eng oder zieh den Stop zu früh nach🙈
F
Funzel, 24.02.2026 16:51 Uhr
2
Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24894 – 25094 lauten: 23er bei 25047, 38er bei 25017, 50er bei 24994 und 61er bei 24970. Falls das Hoch so bleibt!
F
Fritzfratz007, 24.02.2026 16:41 Uhr
0
Glückwunsch an euch alle. Ist schon beeindruckend, mit welchen Summen ihr seelenruhig jongliert,😅 meinen Respekt 👍🏼
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 16:41 Uhr
0

Dax 25079 Short

😇😇😇
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 16:40 Uhr
0

Mi mi

Reiß dich zusammen.!
H
Hoax123, 24.02.2026 16:40 Uhr
1

Dax 25079 Short

schöner Einstieg. Hatte eben auch nochmal den Finger am Abzug aber ich lasse es lieber.
F
Funzel, 24.02.2026 16:40 Uhr
0

Dax 25079 Short

Sl jetzt am EK
H
Hoax123, 24.02.2026 16:36 Uhr
1

Ist ja trotzdem eine mega Ausbeute. Glückwunsch!!

Danke. Ja und dabei war ich ja nebenbei noch am arbeiten und hatte nicht immer Zeit. Der letzte Long hat gut was gebracht. Aber schön bescheuert das ich eben nochmal etwas über 200€ verloren habe weil ich unbedingt die 400 wollte ;) Aber Einstieg mit 040 war auch nicht so blöd.
F
Funzel, 24.02.2026 16:36 Uhr
0
Dax 25079 Short
S
Stock78, 24.02.2026 16:35 Uhr
0
Das sagt die KI zur Cook-Rede: "Obwohl sie warnte, dass die Fed bei einer KI-bedingten Arbeitslosigkeit nicht einfach die Zinsen senken könne, ohne die Inflation anzuheizen, scheint der Markt vor allem die Aussicht auf nachhaltiges, produktivitätsgetriebenes Wachstum und die anhaltende Stärke des KI-Sektors positiv aufzunehmen."
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 16:35 Uhr
0
Letzter short Versuch für heute
H
Hoax123, 24.02.2026 16:35 Uhr
0

Mi mi

ich kenne weder den Namen noch habe ich je einen Beitrag von dir gesehen. Daher einfach lassen ;)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 16:34 Uhr
1

so läuft das manchmal. Ich war zwar nicht gierig und es wurde 40 aber dafür wollte ich eben unbedingt noch einen an der 040 für die 400. Fehlten ja nur 9, jetzt 24. Dafür hätte ich beim Long gieriger sein dürften. Aber hinterher ist man ja immer schlauer

Ist ja trotzdem eine mega Ausbeute. Glückwunsch!!
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen