Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.865
F
Funzel, 24.02.2026 16:36 Uhr
0
Dax 25079 Short
H
Hoax123, 24.02.2026 16:36 Uhr
1

Ist ja trotzdem eine mega Ausbeute. Glückwunsch!!

Danke. Ja und dabei war ich ja nebenbei noch am arbeiten und hatte nicht immer Zeit. Der letzte Long hat gut was gebracht. Aber schön bescheuert das ich eben nochmal etwas über 200€ verloren habe weil ich unbedingt die 400 wollte ;) Aber Einstieg mit 040 war auch nicht so blöd.
F
Funzel, 24.02.2026 16:40 Uhr
0

Dax 25079 Short

Sl jetzt am EK
H
Hoax123, 24.02.2026 16:40 Uhr
1

Dax 25079 Short

schöner Einstieg. Hatte eben auch nochmal den Finger am Abzug aber ich lasse es lieber.
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 16:40 Uhr
0

Mi mi

Reiß dich zusammen.!
S
Stock78, 24.02.2026 16:35 Uhr
0
Das sagt die KI zur Cook-Rede: "Obwohl sie warnte, dass die Fed bei einer KI-bedingten Arbeitslosigkeit nicht einfach die Zinsen senken könne, ohne die Inflation anzuheizen, scheint der Markt vor allem die Aussicht auf nachhaltiges, produktivitätsgetriebenes Wachstum und die anhaltende Stärke des KI-Sektors positiv aufzunehmen."
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 16:35 Uhr
0
Letzter short Versuch für heute
H
Hoax123, 24.02.2026 16:35 Uhr
0

Mi mi

ich kenne weder den Namen noch habe ich je einen Beitrag von dir gesehen. Daher einfach lassen ;)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 16:34 Uhr
1

so läuft das manchmal. Ich war zwar nicht gierig und es wurde 40 aber dafür wollte ich eben unbedingt noch einen an der 040 für die 400. Fehlten ja nur 9, jetzt 24. Dafür hätte ich beim Long gieriger sein dürften. Aber hinterher ist man ja immer schlauer

Ist ja trotzdem eine mega Ausbeute. Glückwunsch!!
B
Börsentripper, 24.02.2026 16:33 Uhr
1
Dow short 49230 Dax short 25080
F
Funzel, 24.02.2026 16:33 Uhr
2

Ich beende dann den Tag mit -15 und somit nun 376 Punkten hier geteilt. Der letzte hätte nicht sein müssen und ich dachte ich bekomme noch die 400 damit voll ;) Wünsche euch noch viel Erfolg heute.

Glückwunsch Hoax für deine Ausbeute. Sieht gut aus.
V
Vividfantas, 24.02.2026 16:32 Uhr
0

Unterlasse die Beleidigungen

Mi mi
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 16:32 Uhr
0

Labertante

Unterlasse die Beleidigungen
H
Hoax123, 24.02.2026 16:32 Uhr
1

Ich war wegen Gier nur mit zehn Punkten aus meinem short raus. Aber besser als jetzt im Minus

so läuft das manchmal. Ich war zwar nicht gierig und es wurde 40 aber dafür wollte ich eben unbedingt noch einen an der 040 für die 400. Fehlten ja nur 9, jetzt 24. Dafür hätte ich beim Long gieriger sein dürften. Aber hinterher ist man ja immer schlauer
V
Vividfantas, 24.02.2026 16:31 Uhr
0

Ich war wegen Gier nur mit zehn Punkten aus meinem short raus. Aber besser als jetzt im Minus

Labertante
F
Funzel, 24.02.2026 16:31 Uhr
0

Iran's Deputy Foreign Minister Ravanchi: Iran is ready to take any necessary step to reach a deal with US

Ja was das wieder heissen soll, immer das Gleiche seit Jahren
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,51 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 Security der nächsten Generation -10,50 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,51 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen